1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 11. September 2021 um 06:05

    Hustet im Forum.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 10. September 2021 um 15:30

    Postet im Affekt.

  • Coronavirus

    • The great Chris
    • 8. September 2021 um 19:45

    Zum Thema "Die faulen zum Impfen bewegen": In meiner Firma (ca. 50 Leute in meiner Abteilung) ist seit Montag tägliche Testpflicht im Betrieb für alle ungeimpften. Genau 1 ungeimpfter Mitarbeiter ist gleich gestern zum Arzt und hat sich stechen lassen, weil ihm der Aufwand zu groß war.

    Von den strikten Impfgegnern hört man eher Meldungen wie "Jetzt erst recht" und "Mir doch wurscht und wenn ich jeden Tag eine Stunde beim Testen warten muss, ist eh Arbeitszeit".

    Zum Kotzen!

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 6. September 2021 um 17:28

    Fragt sich immer noch, wieviel Non plus Ultra ergibt.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 6. September 2021 um 17:12

    Glaubt, Keim und Abel waren die Urväter des Bierbrauens.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 5. September 2021 um 18:48

    Laut Text beim Bildl auf FB (die meinige hats mir gschickt, nachdem ich FB verweiger ;) ) stammt das Werk von einem Designer einer renommierten und regional doch einigermaßen bekannten Firma. Wie alt er ist, steht da aber nicht.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 5. September 2021 um 16:48

    Mal im Ernst, Ali. Ich verstehe deine Intention. Aber die Ausführung! <X ;)

    Bilder

    • facebook_1630852897584_6840292831748982437.jpg
      • 92,79 kB
      • 809 × 1.014
  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 5. September 2021 um 16:39

    War ja auch zu erwarten. Mir taugt es halt einfach, wenn es menschelt und einer den Strategen und nüchternen Rechnern in die Suppe spuckt.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 5. September 2021 um 16:32

    Bottas zeigt seinem Team quasi den Mittelfinger. :veryhappy: :thumbup:

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 5. September 2021 um 11:01

    Zeigt Mitgefühl und erklärt nicht, warum.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 5. September 2021 um 10:48

    Schwächelt am Ständer.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 5. September 2021 um 08:05

    Erfinder der alkoholischen Frucade.

  • Regeländerungen ab 2010

    • The great Chris
    • 4. September 2021 um 09:10

    Und das betrifft definitiv nur den Bereich hinter dem Tor? Ich frage deswegen, weil bei einem Testspiel in Villach eine Situation zur Strafe geführt hat, in der der Goalie den Puck vor der Torlinie gespielt hat. Oder haben die Refs da einfach erst um einiges später abgepfiffen und es gab womöglich früher eine Aktion hinter dem Gehäuse?

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 4. September 2021 um 07:04

    Nennt seine Wampe Prinzenrolle. 8o

  • win2day Hockey O'Clock - der Eishockey-Podcast

    • The great Chris
    • 3. September 2021 um 12:26
    Zitat von mpfanner

    Spezifische Regel-Fragen eurerseits nehme ich gerne mit ins Gespräch.

    Da wüsste ich gleich eine: Wie genau funktioniert die neue Regel, nach der der Goalie nur mehr im Trapez den Puck direkt spielen darf? Mit gedachten Linienverlängerungen? In einem Testspiel in Villach gab es deswegen eine Bankstrafe, weil der Tormann sich nicht ganz klar darüber war.

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • The great Chris
    • 3. September 2021 um 08:44
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Klar, wenn man literarische Höhepunkte erwartet, sollte man lieber nicht Tageszeitung lesen...

    Darum ging es aber nicht, sondern um korrektes Deutsch, bezüglich Orthographie und Grammatik.

    Ich verstehe nicht ganz, warum es bei der KLZ wohl niemanden gibt, der es schafft, richtig Korrektur zu lesen.

    War ja jetzt keine Premiere.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 2. September 2021 um 11:42

    Hat deswegen dauernd eine Neue.

  • Forumupdates & Problemchen

    • The great Chris
    • 1. September 2021 um 19:55

    Oh, jetzt hab ich es auch gecheckt. ^^ :prost:

  • Forumupdates & Problemchen

    • The great Chris
    • 1. September 2021 um 19:15

    Der Button zum Zitieren ist weg? Naja, obwohl er ganz praktisch war, manche habens ja wirklich übertrieben. Einen 50zeiligen Post direkt danach zu zitieren und selbst nur "This" dazuzuschreiben, ist schwerstens unnötig.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 1. September 2021 um 05:22
    Zitat von InsideVSV

    Laut Schwab soll das der auswärts Sektor werden

    Hat doch geheißen, das wird der Sektor A?

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 30. August 2021 um 20:16

    Küsst gern Spätzlefressen.

  • Sternstunden des Boulevards

    • The great Chris
    • 30. August 2021 um 18:19

    Grad erst drübergestolpert. Immerhin haben sie nicht die Wildecker Herzbuben abgebildet.

    Bilder

    • IMG-20210830-WA0001.jpg
      • 65,26 kB
      • 670 × 837
  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 30. August 2021 um 13:31

    Ist der Threadpostler.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 29. August 2021 um 17:56
    Zitat von Lorenzo72

    ...also mir gefallen die Becher... :)
    Hab auch von diversen Konzerten Becher daheim, die waren ja auch nicht "zum Kaufen" gedacht ;)

    Das kenn ich von irgendwo. Wir haben gefühlt 400 Becher mit verschiedenen Wackenmotiven drauf. ^^

    Anfangs Zierde, später überhandnehmende, ineinandergesteckte Staubfänger, jetzt irgendwo im Keller.

    Dieses Spielchen will ich jetzt nicht mit dem VSV wiederholen.

    Wehret den Anfängen! ;)

  • Formel 1 - Saison 2021

    • The great Chris
    • 29. August 2021 um 15:26

    Als Kaiser wäre er zumindest symathischer als Basti, der Erste. Als Kommentator ist er ganz witzig und erfrischend, vielleicht sollte man ihm noch mit dem Spruch "Man tut nicht tun sagen" bekanntmachen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™