Hustet im Forum.
Beiträge von The great Chris
-
-
Postet im Affekt.
-
Zum Thema "Die faulen zum Impfen bewegen": In meiner Firma (ca. 50 Leute in meiner Abteilung) ist seit Montag tägliche Testpflicht im Betrieb für alle ungeimpften. Genau 1 ungeimpfter Mitarbeiter ist gleich gestern zum Arzt und hat sich stechen lassen, weil ihm der Aufwand zu groß war.
Von den strikten Impfgegnern hört man eher Meldungen wie "Jetzt erst recht" und "Mir doch wurscht und wenn ich jeden Tag eine Stunde beim Testen warten muss, ist eh Arbeitszeit".
Zum Kotzen!
-
Fragt sich immer noch, wieviel Non plus Ultra ergibt.
-
Glaubt, Keim und Abel waren die Urväter des Bierbrauens.
-
Laut Text beim Bildl auf FB (die meinige hats mir gschickt, nachdem ich FB verweiger
) stammt das Werk von einem Designer einer renommierten und regional doch einigermaßen bekannten Firma. Wie alt er ist, steht da aber nicht. -
Mal im Ernst, Ali. Ich verstehe deine Intention. Aber die Ausführung!

-
War ja auch zu erwarten. Mir taugt es halt einfach, wenn es menschelt und einer den Strategen und nüchternen Rechnern in die Suppe spuckt.
-
Bottas zeigt seinem Team quasi den Mittelfinger.

-
Zeigt Mitgefühl und erklärt nicht, warum.
-
Schwächelt am Ständer.
-
Erfinder der alkoholischen Frucade.
-
Und das betrifft definitiv nur den Bereich hinter dem Tor? Ich frage deswegen, weil bei einem Testspiel in Villach eine Situation zur Strafe geführt hat, in der der Goalie den Puck vor der Torlinie gespielt hat. Oder haben die Refs da einfach erst um einiges später abgepfiffen und es gab womöglich früher eine Aktion hinter dem Gehäuse?
-
Nennt seine Wampe Prinzenrolle.

-
Spezifische Regel-Fragen eurerseits nehme ich gerne mit ins Gespräch.
Da wüsste ich gleich eine: Wie genau funktioniert die neue Regel, nach der der Goalie nur mehr im Trapez den Puck direkt spielen darf? Mit gedachten Linienverlängerungen? In einem Testspiel in Villach gab es deswegen eine Bankstrafe, weil der Tormann sich nicht ganz klar darüber war.
-
Klar, wenn man literarische Höhepunkte erwartet, sollte man lieber nicht Tageszeitung lesen...
Darum ging es aber nicht, sondern um korrektes Deutsch, bezüglich Orthographie und Grammatik.
Ich verstehe nicht ganz, warum es bei der KLZ wohl niemanden gibt, der es schafft, richtig Korrektur zu lesen.
War ja jetzt keine Premiere.
-
Hat deswegen dauernd eine Neue.
-
Oh, jetzt hab ich es auch gecheckt.

-
Der Button zum Zitieren ist weg? Naja, obwohl er ganz praktisch war, manche habens ja wirklich übertrieben. Einen 50zeiligen Post direkt danach zu zitieren und selbst nur "This" dazuzuschreiben, ist schwerstens unnötig.
-
Laut Schwab soll das der auswärts Sektor werden
Hat doch geheißen, das wird der Sektor A?
-
Küsst gern Spätzlefressen.
-
Grad erst drübergestolpert. Immerhin haben sie nicht die Wildecker Herzbuben abgebildet.
-
Ist der Threadpostler.
-
...also mir gefallen die Becher...

Hab auch von diversen Konzerten Becher daheim, die waren ja auch nicht "zum Kaufen" gedacht
Das kenn ich von irgendwo. Wir haben gefühlt 400 Becher mit verschiedenen Wackenmotiven drauf.

Anfangs Zierde, später überhandnehmende, ineinandergesteckte Staubfänger, jetzt irgendwo im Keller.
Dieses Spielchen will ich jetzt nicht mit dem VSV wiederholen.
Wehret den Anfängen!

-
Als Kaiser wäre er zumindest symathischer als Basti, der Erste. Als Kommentator ist er ganz witzig und erfrischend, vielleicht sollte man ihm noch mit dem Spruch "Man tut nicht tun sagen" bekanntmachen.