Niest ins Forum.
Beiträge von The great Chris
-
-
Ist Hadschi Halefs Oma.
-
But he shoot the Scheriff!
-
-
-
Also, ich hätt mich schon auf die Aussprache asiatischer Spielernamen durch gewisse Reporter gefreut, die schon große Schwierigkeiten haben, englische Namen unfallfrei zu artikulieren.

-
Jetzt warten wir nur noch auf den südkoreanischen Multiaccountler, der regelmäßig wegen der Nichtaufnahme rumtrollt.

-
Wurdest du mit dieser Maske schon einmal kontrolliert? Viele Leute sollen ja Probleme mit der Akzeptanz in Geschäften/von Kontrollorganen gehabt haben, weil kein FFP2 Zeichen darauf ersichtlich ist. Das Zertifikat immer mitnehmen ist ja irgendwie auch blöd. Zumal das wohl auch nicht überall akzeptiert wird.
-
Ich habe leider nur die Printausgabe...
Foto. Posten. Danke.

-
In Villach sind inzwischen doch alle geimpft?
-
Denkt sich, lieber Moschusochse als Red Bull.
-
Es heißt doch immer, die Liga sind die Vereine. Wenn die jetzt wirklich anfangen, sich gegenseitig auszuschließen, können sie gleich zusperren. Da würde definitiv zu viel Porzellan zerschlagen.
-
Wikingerversteher .
-
Und das lustige daran ist, dass irgendwie beide recht haben.

-
-
Fazit: Wenn wir direkt ins PO wollen, werden wir uns steigern müssen.
Und die Pustertaler, wenn erstmal komplett, sind nicht als Prügelknaben in die Liga gekommen.
-
Also das PP ist so….naja….sagen wir mal ausbaufähig.
Gegen Teams, die ihr PK aktiv und aggressiv anlegen, haben wir schon länger nicht viel gerissen. Wie man auch in den Derbies immer wieder gesehen hat.
-
Wie heißt es so schön, "Was nix kost, is nix wert".

-
Wie dem auch sei, dem sympathischsten Fahrer im Feld gönne ich den Sieg total.
-
Logisch. Ich hoffe nur, es gibt keine Strafen im Nachhinein. Racing Accident und fertig.
Mir wird teilweise eh schon zu viel von außen rumreguliert und gestraft.
-
Die dicke Freundschaft wird das wohl nicht mehr.
-
Stammgast beim Chinesen.
-
Hat Abdrücke von der Kehrichtschaufel am Hintern.
-
Fegt, wo andere kehren.
-
Da müssen sie sich aber für morgen was einfallen lassen bei Mercedes, wenn Hamilton wieder hinter den McLaren stecken wird.