Beiträge von The great Chris
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann bitte irgendwer mpfanner und Co. mal bitten, die Worte "Derby" und "Aussprache" zu googeln?

-
-
-
Leiht vom Vorposter seine Doppelripp mit Eingriff.
-
-
Ist zwei Öltanks.
-
Ist halt eine internationale Liga. Glaube kaum, dass man sich die Mühe (oder Kosten) machen möchte, diese Urteile in alle Sprachen der Teilnehmerländer zu übersetzen. Nur auf deutsch wär zwar wohl einfach, aber halt den anderen gegenüber auch nicht fair.
Untertitel evtl.? Wäre wohl auch nicht soo aufwendig.
-
Haut noch ein Stamperl runter.
-
-
-
-
Und ich dachte es würde growing area heissen...

Same here.

-