Könnte Karlsson sich bitte öfters im Slot positionieren und abfälschen, das kann er ja scheinbar recht gut

33. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HC Bolzano | 30.12.2021 um 19:15
-
-
Tooooonnnnnniiiiiii .... oder wie würden unsere roten Freunde aus Klagenfurt schreien?
-
so 4min PP da muss was gehn!
-
Jetzt mindestens 1 dann ist wieder alles offen
-
Und wieder stoppt Broda die Scheibe...
-
YES 2:3
schimpfen muss man nur
-
Da sieht man was geht wenn dich endlich im Slot aufstellst und Schüsse abfälscht/die Sicht verstellst
-
Tooooonnnnnniiiiiii .... oder wie würden unsere roten Freunde aus Klagenfurt schreien?
An die denkst du, wenn der VSV ein Tor schießt?
-
An die denkst du, wenn der VSV ein Tor schießt?
An die denke ich, wenn ich rote Dressen sehe ...
-
"Das beste Heimspiel des VSV in der heurigen Saison", meint er nicht ernst oder?
-
also ich hab ja viel Verständnis für solche Dinge, aber schaut der Kommentator ein anderes Spiel? Hochklassiges Eishockey seh ich da nicht...
-
"Das beste Heimspiel des VSV in der heurigen Saison", meint er nicht ernst oder?
vlt doch stumm schalten ? 😁😂
-
Ich finde unser Spiel absolut nicht gut.... Dieses reinchipen und nachfahren geht einem schon ordentlich auf die Nerven.... ausgenommen das PP, da hats funktioniert, aber ansonsten ist da wenig Konzept zu sehen.... Und hinten, ja hinten halt... wenigstens 2-3 Checks hat man heute schon gesehen....
-
Zwei Tore der Bozner waren wirklich Schulbeispiele, wie man einen Goalie screent .... aber vielleicht funkt das auch nur nur gegen uns so gut.
-
Mir gefällt der Kommentator, der nimmt sich wenigstens kein Blatt vor den Mund und kritisiert, was nicht passt. Und scheut auch nicht davor zurück, mal Namen zu nennen.
-
vlt doch stumm schalten ? 😁😂
Kann ich heut´ nicht, weil ich mit einem Aug´ Darts-WM schau. Und diese sport1-Kommentatoren verdienen sich das Stummschalten um Welten eher...
-
Mir gefällt der Kommentator, der nimmt sich wenigstens kein Blatt vor den Mund und kritisiert, was nicht passt. Und scheut auch nicht davor zurück, mal Namen zu nennen.
Mir kommt’s halt ein wenig zwanghaft vor also würde der Verein zeigen wollen, auch wir kritisieren unsere eigenen Spieler
Ist aber wirklich nur meine subjektive Wahrnehmung
-
Meine auch. Er lobt auch auffallend oft Spieler, die wir hier nicht so oft loben .... und von denen man akut gar nicht so viel lobenswertes sieht.
-
Da kann ich zustimmen. Hughes hat zurecht einiges abbekommen, auch Moderer wurde nicht verschont. Halte auch nichts davon wenn man nur die eigene Truppe ständig hochlobt. Auch die guten Szenen der Bozener werden löblich erwähnt. Trotz dem einen Sager vom „besten Spiel“ ein guter Stil.
-
stimmt, aber in nächsten Satz lobt er auch wieder über den Klee...
-
Mir kommt’s halt ein wenig zwanghaft vor also würde der Verein zeigen wollen, auch wir kritisieren unsere eigenen Spieler
Möglich. Aber beim Jubeln ist er ja auch voll dabei. Passt für mich.
-
stimmt, aber in nächsten Satz lobt er auch wieder über den Klee...
Andererseits werden Schlafwagenkommentare wie beim ORF auch immer kritisiert. Wie man es macht, ist es falsch.
-
Möglich. Aber beim Jubeln ist er ja auch voll dabei. Passt für mich.
Hoffentlich kann er recht bald zwei Mal jubeln, mindestens ... Dann paßt´s für mich auch.
-
Bacher bis jetzt keine Eiszeit…
-
Er ist vielleicht nicht der beste Moderator aber trotzdem ist er um Welten besser als Theresa Hornich mit ihren super tollen Goalie Analysen.
-