Wird damit im "Was trinken Hockeyfans" Thread keine Punkte machen.
Beiträge von The great Chris
-
-
Trinkt schon in der Früh.
-
Irgendwie ist ein Greg Holst so als Extrainer und TV-Kommentator gegenwärtig, dass alle komplett darauf vergessen; er hat ja auch eine Saison in Villach gestürmt und in 46 Spielen tolle 79 Punkte gemacht.
Und natürlich (beim 1. Engagement) der großartige Jackson Penney!
-
Hockt im Spiegelei.
-
Schneidet noch schnell einen Christbaum um.
-
Ist wohl ein Scheriff.
-
Packt seinen Superlatisimus aus.
-
….zählt schleppe IPA? Weils doch auch in Villach gebraut wird…
Stimmt nicht! Die ganzen Schleppe Craft Biere werden in Klagenfurt gebraut.
Sorry für OT und Klugscheiß.
-
Asche auf mein Haupt! Grenier hab ich komplett vergessen! An Lefebvre ab ich erst gedacht, im Eifer des Gefechts aber ist er untergegangen.
-
Wird von seiner Frau liebevoll "Waldwutzerl" genannt.
-
Wenn es wieder nicht läuft, bencht Petri den Dahm und wir spielen 1 Drittel lang ohne Torwart und dafür mit 5 Verteidigern und 1 Stürmer
Reicht bei euch. Wir treffen eh das Tor nicht und kassieren immer mindestens 1 Keks. 1:0 KAC, danke und guten Rutsch!

-
Kleidet sich in eine Nordmanntanne.
-
Nennt sich Egon Spengler und ist Ghostbuster.
-
Webt seine Passwörter nicht vor der Kamera.
-
Bitte (Ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit bezüglich Linienzusammenstellung, Position oder Spielzeit):
Cavallini - Murray - Roy
Bousquet - Gauthier - Tambellini
Peloffy - Stefanski - Sekulic
Lanzinger - Kromp - Salfi
Issel - Strong - Turcotte
Raffl - Sivec - Petrik
Geiger - Cunningham
Schlegel - Stewart
Hohenberger - Unterluggauer
Scoville - Donelly
Szybisty - Linder

Müller
Sakac
Morschauser
O'Neill
Prohaska
Maxwell
-
Von "Haus des Geldes" wieder in Erinnerung gebracht:
Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi (1977) • TopPop - YouTube
-
Meinst du mich, weil du unter meinen Beitrag geschrieben hast, oder die Regelung der Regierung?
Natürlich die Regelung der Regierung.

-
Ich finde das wieder typisch. Gut gemeint, aber nicht zu Ende gedacht.
-
Ich schätze, die werden am ehesten aufs Gültigkeitsdatum schauen.
-
Stalkt jetzt wieder.

-
Beugt sich vor und kotzt dem Vorposter auf die Schuhe.
-
-
Meine, was von einem geblockten Schuß gelesen zu haben, der zur Unterkörperverletzung geführt hat.
-
-
So richtig glaube ich nicht an einen Wechsel, wenn es keine Verletzung gibt. Und auch dann nicht unbedingt, so klein ist der Kader ja nicht.
Wünschenswert wäre eine Verstärkung in der Defefensive aber auf jeden Fall.
Andererseits hat die Mannschaft ja schon ein paar Mal gezeigt, dass sie hinten durchaus kompakt spielen und damit dem Goalie helfen kann.
Wir schaffen es halt meistens nicht, vorne UND hinten gut zu spielen.
Da wäre mMn. der Trainer gefragt.