1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 28. Januar 2022 um 07:42

    Lässt sich schätzen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 17:37

    Hofft, dass der Bus eine gute Heizung hat.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 12:00

    Macht eine Po-Session mit seinem Proktologen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 09:39

    Schnüffelt am Klo des Vorposters rum.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 09:37

    Ja, Irving wird seit ein paar Wochen gerüchtet.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 09:09
    Zitat von PatMan

    Versteh nicht genau was damit meinst? Unsere größten Schwachstellen stehen hinter der Bank und im Tor, mit etwas Abstand dann vielleicht noch ein Verteidiger, aber weiß nicht was davon man in Linz finden soll.

    Linz war da, glaub ich, nicht gemeint.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 09:08

    Naja, auch wenn ein Derbysieg nicht mehr als 3 Punkte bringt, ist er doch emotional mehr wert. Zumindest für Fans wie mich, die die Schlachten in früheren Zeiten miterlebt haben, da bleibt das im Hinterkopf.

    Eine Niederlage nach aufopferndem Kampf gegen den Erzrivalen war zwar auch nicht schön, aber so vorgeführt zu werden. wie das zur Zeit dauernd passiert, hätte früher einen wütenden Mob mit Fackeln und Heugabeln in der Tiroler Strasse zur Folge gehabt.

    Klatschen hat es zwar ab und an auch gegeben (13:1), aber im nächsten Spiel hat man die gezogenen Konsequenzen gemerkt.

  • 38. Runde EC VSV : EC Red Bull Salzburg, Freitag 28.1.2022, Puls 24

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 08:19
    Zitat von Roki

    Auf Herzog würde ich nicht mehr warten, der hat nämlich bereits seine Karriere beendet. ;)

    Womit er genau ins Beuteschema bei uns passt. ^^

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 08:18

    Es sind halt viele Leute ob der Performance in den letzen Derbies angfressn. Und die hätten es gern gesehen, wenn der Vorstand ihren Unmut teilt, anstatt praktisch nahtlos zur Tagesordnung überzugehen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 27. Januar 2022 um 05:23

    Benutzt den 150-Euro-Rückfahrschein-Bus.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 26. Januar 2022 um 20:00

    Hantiert mit Granaten.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 26. Januar 2022 um 18:02

    Beschützt seine Kandidaten.

  • Wayne Gretzky 61

    • The great Chris
    • 26. Januar 2022 um 16:17
    Zitat von MacReady

    Wir haben nicht am gleichen Tag Geburtstag, aber mein Geburtstag ist in mehrerer Hinsicht ein bedeutendes Datum in seiner Karriere

    Bist leicht sein lediger Bua? ^^

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 26. Januar 2022 um 12:58

    Was auch immer man von Daum halten mag, ich kann einfach nicht verstehen, dass man gegen den KAC, der ja wirklich schon seit Jahren gleich auftritt gegen uns, absolut kein Rezept findet. Der mühsame OT-Sieg gegen die damalige Rumpftruppe mal ausgenommen.

  • 39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

    • The great Chris
    • 25. Januar 2022 um 14:29

    Collins ist einer derjenigen, denen ich so eine Aussage ungschauta glaube.

  • 41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15 - 0:5 Ersatzbeglaubigt

    • The great Chris
    • 25. Januar 2022 um 14:26

    Letzteres kam mir auch schon in den Sinn...

  • 39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

    • The great Chris
    • 25. Januar 2022 um 09:16
    Zitat von christian 91

    60 Minuten lang werden sie den Atem Mordors spüren, der der modrig und ekelig riecht.

    Zumindest damit hast du absolut recht.

  • 39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

    • The great Chris
    • 24. Januar 2022 um 15:40
    Zitat von Grosco70

    Sollens die Kommentare vom Forum vorlesen, dann wird es vielleicht billiger😉

    Bitte nicht, mir reichts, wenn ich "TOOOMMMYYYY" und "MAAAANNUUUU" vom Vaclav Nedomansky hier lesen muss, das brauch ich nicht auch noch im Ohr. ;)

  • 39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

    • The great Chris
    • 23. Januar 2022 um 07:56

    Naja, aber wann waren wir (außer über den Sommer) das letzte Mal so lange ungeschlagen? :)

  • TV-Serien

    • The great Chris
    • 23. Januar 2022 um 06:04
    Zitat von PEPSImax

    Ozarks ist jetzt auch mit der neuen Staffel da. Bin noch bei staffel3 beim zweiten Mal um wieder reinzufinden. Huch das wird ein Fest

    Spoiler anzeigen

    Hab ich das richtig mitgekriegt, dass die neue Staffel auch wieder mal in 2 Raten kommt?

  • 41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15 - 0:5 Ersatzbeglaubigt

    • The great Chris
    • 22. Januar 2022 um 15:43

    Die KLZ online berichtet irgendwas davon, dass der VSV "wegen der Art der Absage" zu 3 Punkten am grünen Tisch kommen könnte. Das wesentliche ist aber hinter der Paywall. Weiß jemand mehr?

  • 41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15 - 0:5 Ersatzbeglaubigt

    • The great Chris
    • 22. Januar 2022 um 06:13

    So, Schofield kommt bei uns doch nicht retour, Fingerverletzung ausgeheilt, dafür hat er jetzt auch Corona.

  • TV-Serien

    • The great Chris
    • 21. Januar 2022 um 07:09
    Zitat von blaumeise

    DARK! bin spät dazugestossen und gerade erst bei Episode 7 der zweiten Staffel und mir gehen die Superlativen aus, WoW, was für eine Show!!!!!

    Ist wohl eh besser, die einzelnen Staffeln relativ bald nacheinander anzusehen.

    Die 3. wird noch komplexer und nach der langen Pause nach der 2. war der Denkapparat dabei schon gefordert. ;)

  • TV-Serien

    • The great Chris
    • 21. Januar 2022 um 06:05

    Ich fand sie nicht so schlecht. Mischung aus Lost, Dark und Ring. Anfangs vielleicht etwas sperrig, dann aber spannend, wenn man die Logiklücken ausblenden kann. ;) Richtiger Horror ist sie aber nicht.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 16. Januar 2022 um 17:00

    Schließmuskelprotz .

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™