Lässt sich schätzen.
Beiträge von The great Chris
-
-
Hofft, dass der Bus eine gute Heizung hat.
-
Macht eine Po-Session mit seinem Proktologen.
-
Schnüffelt am Klo des Vorposters rum.
-
Ja, Irving wird seit ein paar Wochen gerüchtet.
-
Versteh nicht genau was damit meinst? Unsere größten Schwachstellen stehen hinter der Bank und im Tor, mit etwas Abstand dann vielleicht noch ein Verteidiger, aber weiß nicht was davon man in Linz finden soll.
Linz war da, glaub ich, nicht gemeint.
-
Naja, auch wenn ein Derbysieg nicht mehr als 3 Punkte bringt, ist er doch emotional mehr wert. Zumindest für Fans wie mich, die die Schlachten in früheren Zeiten miterlebt haben, da bleibt das im Hinterkopf.
Eine Niederlage nach aufopferndem Kampf gegen den Erzrivalen war zwar auch nicht schön, aber so vorgeführt zu werden. wie das zur Zeit dauernd passiert, hätte früher einen wütenden Mob mit Fackeln und Heugabeln in der Tiroler Strasse zur Folge gehabt.
Klatschen hat es zwar ab und an auch gegeben (13:1), aber im nächsten Spiel hat man die gezogenen Konsequenzen gemerkt.
-
-
Es sind halt viele Leute ob der Performance in den letzen Derbies angfressn. Und die hätten es gern gesehen, wenn der Vorstand ihren Unmut teilt, anstatt praktisch nahtlos zur Tagesordnung überzugehen.
-
Benutzt den 150-Euro-Rückfahrschein-Bus.
-
Hantiert mit Granaten.
-
Beschützt seine Kandidaten.
-
Wir haben nicht am gleichen Tag Geburtstag, aber mein Geburtstag ist in mehrerer Hinsicht ein bedeutendes Datum in seiner Karriere
Bist leicht sein lediger Bua?

-
Was auch immer man von Daum halten mag, ich kann einfach nicht verstehen, dass man gegen den KAC, der ja wirklich schon seit Jahren gleich auftritt gegen uns, absolut kein Rezept findet. Der mühsame OT-Sieg gegen die damalige Rumpftruppe mal ausgenommen.
-
Collins ist einer derjenigen, denen ich so eine Aussage ungschauta glaube.
-
-
60 Minuten lang werden sie den Atem Mordors spüren, der der modrig und ekelig riecht.
Zumindest damit hast du absolut recht.
-
Sollens die Kommentare vom Forum vorlesen, dann wird es vielleicht billiger😉
Bitte nicht, mir reichts, wenn ich "TOOOMMMYYYY" und "MAAAANNUUUU" vom Vaclav Nedomansky hier lesen muss, das brauch ich nicht auch noch im Ohr.

-
Naja, aber wann waren wir (außer über den Sommer) das letzte Mal so lange ungeschlagen?

-
Ozarks ist jetzt auch mit der neuen Staffel da. Bin noch bei staffel3 beim zweiten Mal um wieder reinzufinden. Huch das wird ein Fest
Spoiler anzeigen
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass die neue Staffel auch wieder mal in 2 Raten kommt?
-
-
-
DARK! bin spät dazugestossen und gerade erst bei Episode 7 der zweiten Staffel und mir gehen die Superlativen aus, WoW, was für eine Show!!!!!
Ist wohl eh besser, die einzelnen Staffeln relativ bald nacheinander anzusehen.
Die 3. wird noch komplexer und nach der langen Pause nach der 2. war der Denkapparat dabei schon gefordert.

-
Ich fand sie nicht so schlecht. Mischung aus Lost, Dark und Ring. Anfangs vielleicht etwas sperrig, dann aber spannend, wenn man die Logiklücken ausblenden kann.
Richtiger Horror ist sie aber nicht. -
Schließmuskelprotz .