Beiträge von The great Chris
-
-
-
-
„Wir müssen vor allem die Checks fertig fahren, sie laufend beschäftigen und insbesondere Turnovers vermeiden. Da haben wir ihnen in die Karten gespielt – darauf haben sie gewartet und dann bei schnellen Kontern eben ihre Chancen auch eiskalt verwertet“, spricht Verteidiger Philipp Lindner Klartext. (Aus 5 Minuten Villach)
Und davon waren wir wohl zum x-ten Mal überrascht.
-
Entführt die Edith Klinger.
-
Ich bin mir sogar sicher, dass einige KAC-Fans gerne ein Spiel sehen würden, in dem ein VSV mit Hurra-Offensive in die nächste Niederlage läuft.

-
Erinnert mich an die gute alte Zeit mit dem Österreichischen Schilling.
-
-
-
-
-
-
-
Führt eine 130 km/h-Beschränkung ein.
-
Warum nicht? Streng dich in Zukunft gefälligst an!
-
-
Bei Pelech war die Statur schon ein Problem für die Refs, da hat jeder halbwegs harte Check schon brutal ausgeschaut. Und dann noch protestierende Fans bei den Gegnern...
-
Baut eine gigantische Weltraumputze.
-
und schreienden Reportern mit Minitoren abfinden
Sorry, aber den Satz kapiere ich auch beim 10. Versuch nicht.
Was die Nachbereitung angeht, bin ich bei dir, da wäre tatsächlich mehr möglich.
Insgesamt bin ich, der die regelmäßigen Hockeydesaster beim ORF noch gut in Erinnerung hat, aber sehr froh über die Puls24 Übertragungen und ihre Qualität. Und das gratis.
Edit: Wobei ich damals sogar über das Bissl im ORF froh war.
-
Gut, dass wir da ganz anders sind.
-
Gibt es irgendeine Möglicheit, den Pick nachzusehen?
-
Advent Sorrow.
Meine absoluten Favoriten im Black Metal. Keiner schafft es sonst, mich so abzuholen. Niemand sonst kann pure Verzweiflung oder Traurigkeit so krass ausdrücken.
Der Kommentar trifft es voll: "Damn, you can hear passion, pain and sadness behind those screams. It's art!".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.in Villach pfeift gefühlt jede zweite Partie Groznik
So wie in den letzten Jahren Gruber. Hat der eigentlich aufgehört?
-
Traut sich nicht.
-
Inzwischen ist mir natürlich klar, dass das eine Fehleinschätzung war.
Aber danke!