1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 27. März 2022 um 08:52
    • #4.251

Tja da hat wohl jemand was verwechselt 😅

Bilder

• FB_IMG_1648363844274.jpg
      • 63,64 kB
      • 763 × 960
  • Pjl60
    EBEL
    • 27. März 2022 um 17:48
    • #4.252
    Zitat von Spengler

Außer bei der Gülle, die heißt bei uns Ådl.

Bei uns Mischtsuppe ;)  :veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. März 2022 um 20:05
    • #4.253

Kugel Theorie widerlegt.

Die Welt ist eine Scheibe! 8|

Bilder

• 2805187-9c42164eb9e88afbc2518ee36db54572.jpg
      • 47,57 kB
      • 480 × 449
  • blaumeise
    Lazarus
    • 28. März 2022 um 06:31
    • #4.254

Chris Rock witzelt über Will Smiths Frau und der steht auf watcht ihn ab und flucht wie ein Rohrspatz...

Greatest Moment in Oscar History

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. März 2022 um 08:36
    • #4.255

Zuerst hat er noch kurz geschmunzelt, und dann war er aber mächtig böse…

Ich dachte zuerst des ghört zur show. Aber nix da. Seine frau war sichtlich not amused…

Bist du teppat des håt geklingelt

• beckman99
    NHL
    • 28. März 2022 um 09:59
    • #4.256

unter greatest moment versteh ich was anderes, eher ein peinlicher moment in der geschichte der oscars.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 28. März 2022 um 11:00
    • #4.257
    Zitat von beckman99

unter greatest moment versteh ich was anderes, eher ein peinlicher moment in der geschichte der oscars.

Ja, von Chris Rock, der sich über eine Autoimmunerkrankung von Smith´s Frau lustig gemacht hat :banghead:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. März 2022 um 11:09
    • #4.258

es war einfach nur a watschn für einen typen der sich über die frau von einem anderen typen lustig gemacht hat. finds recht scheinheilig, die weltweite künstliche aufregung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. März 2022 um 11:11
    • #4.259

Wos woa mei Leistung?

Krisenmodus: Danke, Leonore! - zackzack.at
    Glosse, die. (Spöttische) Randbemerkung, journalistische Kürzestform. Heute: Wo woar mei Leistung?
    zackzack.at

Die Frage kann die grüne Elli Köstinger sich auch jeden Tag stellen. Wenn sie sich einen Rest von Selbstreflexion erhalten hat,wird die Antwort für die Dame nicht sehr schmeichelhaft ausfallen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. März 2022 um 12:05
    • #4.260
    Zitat von seleeekta

es war einfach nur a watschn für einen typen der sich über die frau von einem anderen typen lustig gemacht hat. finds recht scheinheilig, die weltweite künstliche aufregung.

...ja. genau einfach nur eine Watschn, lässig, Gewalt ist immer die falsche Antwort. So wie im Mittelalter der Hofnarr dann einfach erstochen wurde wenn es den Herrscher nicht gepasst hat...

Und wer die Ansprache von Will Smith gehört hat der hat gesehen wie total abgehoben diese Hollywood Typen sind, spricht was von "er ist das Gefäß der Liebe", Alter Schwede, Ricky Gervais hat es vor ein paar Jahren schon richtig gesagt, "These people know nothing of the real world"

...zumindest hat es Chris Rock wie ein Profi gehandelt... ganz im Gegenteil von Will Smith....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. März 2022 um 12:12
    • #4.261

Achtung! Ufpasse!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 28. März 2022 um 12:18
    • #4.262
    Zitat von blaumeise

Und wer die Ansprache von Will Smith gehört hat der hat gesehen wie total abgehoben diese Hollywood Typen sind, spricht was von "er ist das Gefäß der Liebe"

Bist dir sicher dass er das gesagt hat? Chris Rock hat glaube ich "Gefäß der Hiebe" verstanden... :kaffee:

• beckman99
    NHL
    • 28. März 2022 um 12:33
    • #4.263

heutzutage ist jeder wegen jedem sch... beleidigt. für mich schauts nicht so aus, als ob sich chris rock über will smiths frau lustig machen wollte. er hat einfach eine witz gemacht der auf mich spontan gewirkt hat. der gute willi hat ja auch zu beginn mitgelacht, bis es bei ihm gesickert ist. rauszugehen und jemanden unerwartet eine zu knallen, ist auch wenig heroisch.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (28. März 2022 um 12:41)

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. März 2022 um 12:53
    • #4.264

Meine Güte, er hat ihm eine geschmiert. Es war ja nicht gerade ein Exzess der Selbstjustiz bei dem Smith ihn k.o. geschlagen und dann auf ihn eingetreten hat. Das Plappermäulchen hat sich ja vorher auch an der Frau von Will Smith abgearbeitet - dass Angehörige von Prominenten auch gleich für diese spezielle Art von Humor herhalten müssen, ist jetzt auch nicht selbsterklärend.

Die Kirche sollte man schon im Dorf lassen, aber halt in beide Richtungen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2022 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    • #4.265

Ich glaub nach wie vor, dass das Teil der Show war und die Tatsache, dass dies nun so behandelt wird, als wäre es spontan passiert, genau die Intention dahinter war. Sie wollten es halt echt wirken lassen. Es geht bei den Oscars nämlich hauptsächlich, um.... traraaaa..... Schauspielerei ;) Und die Allgemeinheit mit Schauspielerei in die Irre zu führen, kann man dann wohl Schauspielerei at its best bezeichnen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2022 um 13:16
    • #4.266
    Zitat von MacReady

Ich glaub nach wie vor, dass das Teil der Show war und die Tatsache, dass dies nun so behandelt wird, als wäre es spontan passiert, genau die Intention dahinter war. Sie wollten es halt echt wirken lassen. Es geht bei den Oscars nämlich hauptsächlich, um.... traraaaa..... Schauspielerei ;) Und die Allgemeinheit mit Schauspielerei in die Irre zu führen, kann man dann wohl Schauspielerei at its best bezeichnen :)

Ich trau dem Smith schon zu das so zu spielen. Aber nicht dem Chris Rock. Der schaut schon ziemlich blöd drein nach der Watschn.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. März 2022 um 13:20
    • #4.267
    Zitat von Cathy Miller

Meine Güte, er hat ihm eine geschmiert. Es war ja nicht gerade ein Exzess der Selbstjustiz bei dem Smith ihn k.o. geschlagen und dann auf ihn eingetreten hat. Das Plappermäulchen hat sich ja vorher auch an der Frau von Will Smith abgearbeitet - dass Angehörige von Prominenten auch gleich für diese spezielle Art von Humor herhalten müssen, ist jetzt auch nicht selbsterklärend.

Die Kirche sollte man schon im Dorf lassen, aber halt in beide Richtungen.

...ja alles egal, jedes mal wenn mir was nicht passt ist es eh ok wenn ich denjenigen dann eine reinhaue,

Alter wo lebst du denn?

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. März 2022 um 13:25
    • #4.268

Bitte nicht diese Anrede, ich bin nicht dein Alter.

Um deine Frage zu beantworten: in einer Welt in der ein und dieselbe Person eine Tachtel zuerst als greatest moment in Oscar-History abfeiert und eine Stunde später darin den Untergang des Abendlandes sieht. Ist nicht immer einfach mit dir.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. März 2022 um 13:30
    • #4.269
    Zitat von Cathy Miller

Bitte nicht diese Anrede, ich bin nicht dein Alter.

Um deine Frage zu beantworten: in einer Welt in der ein und dieselbe Person eine Tachtel zuerst als greatest moment in Oscar-History abfeiert und eine Stunde später darin den Untergang des Abendlandes sieht. Ist nicht immer einfach mit dir.

Alter, krieg ich jetzt eine Watschn von dir?

Greatest muss nicht unbedingt beste im Sinne von gut sondern kann auch außergewöhnlich, ungewöhnlich, außerordentlich oder gar einzigartig bedeuten.

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. März 2022 um 13:36
    • #4.270
    Zitat von Jabberwocky

Kugel Theorie widerlegt.

Die Welt ist eine Scheibe! 8|

Nachdem das nun ein für allemal geklärt ist,

können wir uns der Steigerungsform zuwenden. :/

Bilder

• sun is a star.jpg
      • 7,72 kB
      • 236 × 197
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. März 2022 um 13:38
    • #4.271

Was man so liest, sind die beiden ja schon länger zerstritten, da hats der Hr. Rock wohl übertrieben. Angeblich war auch bei der Probe nicht die Spur von irgendwas dbzgl. zu erfahren von den Experten vor Ort. Und das ganze danach, die Reaktionen von Denzel Washington usw., lassen doch eher darauf schließen, dass dies nicht geskriptet war.

Aber könnten wir hier bitte die Kirche im Dorf lassen, also dass die User sich hier so, Achtung Wortspiel, "an die Gurgel gehen", dass muss doch wirklich nicht sein! Von beiden Seiten!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2022 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    • #4.272

Die Nerven bei den VSV-Fans vor Halbfinale 3 liegen blank.... kein Witz ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. März 2022 um 13:48
    • #4.273

Will Smith ist VSV-Fan???? 8|

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2022 um 13:51
    • #4.274
    Zitat von Capsaicin