Viel dämlicher kann man ein Spiel wirklich nicht verlieren. Das erinnert an die 99ers...
![]()
Wie bitte, kann man nach einem guten und agressiven ersten Drittel glauben, dass man mit der Einstellung des Hockeyspielens und einer extremen Passivspielleistung eine 3:1 Führung über die restlichen zwei Drittel rüberbringt?? Selten so eine intelligenzbefreite Taktik gesehen!Dazu kommt das Vergeben von hochkarätigen Chancen, ein inferiorer Murphy - neben dem 4:3 geht auch das zweite Gegentor mMn auf seine Kappe, er ist beim gegnerischen Spieler vor dem Goalie gestanden, aber wie oft mit null Reaktion und einfach zu langsam.
Und was ist gerade mit Linie 1 los? Sind die tot? So sehr ich Lebler vorher auch gelobt habe, aber seit Olympia sieht man praktisch nichts mehr von ihm. Sein Verteidigungsverhalten sowie Spielaufbau sind gräßlich anzuschauen! Steht genauso behäbig rum wie Iberer.
Alles in allem: nur ein Drittel lang Eishockey zu spielen und das mit nur einer guten Linie reicht bei weitem nicht, um so eine Serie zu gewinnen. Man kann schon mal verlieren, aber bitte NICHT SO!!! :wall: :wall: :wall:
wie würdest denn gerne verlieren? mit einem kollektiven manschaftsversagen 11 : 0 ??