- Offizieller Beitrag
wir sind der sache noch nie so nahe gewesen. schon im letzten auswärtsspiel in der platzierungsrunde. jetzt in den POs. beim nächsten mal wirds was. ich spür das im linken ei.
wir sind der sache noch nie so nahe gewesen. schon im letzten auswärtsspiel in der platzierungsrunde. jetzt in den POs. beim nächsten mal wirds was. ich spür das im linken ei.
Zitatwir sind der sache noch nie so nahe gewesen. schon im letzten auswärtsspiel in der platzierungsrunde. jetzt in den POs. beim nächsten mal wirds was. ich spür das im linken ei.
Hoffe dein Ei spürts richtig
Aber ohne Linie 1 wird's nix werden...
Jetzt dürfen wir nicht alles schwarz malen... Lt Nachrichten.at Liveticker gab's genug Chancen... und unsere 1er wird der Rob Daum auch noch auf Vordermann bringen. Also... Auf geht's Linzer - kämpfen und siegen Positiv sehe ich, dass das 1:0 schnell weggesteckt war... und wenn (fast) alle anderen dort gewinnen, wird's auch bei uns bald klappen... sooo weit weg waren wir heute ja nicht...
Also mein rechtes Ei sagt etwas anderes.
Zum Spiel, echt geile Stimmung von beiden Fangruppen. Von der Spannung her würdig um auch ein Finale zu sein. Aber wie ich bereits sagte,... spannend und packend, am Ende gewinnen die Adler. HEEEEY HEEEY
Wir sehen uns in Linz [prost]
Viel dämlicher kann man ein Spiel wirklich nicht verlieren. Das erinnert an die 99ers...
Wie bitte, kann man nach einem guten und agressiven ersten Drittel glauben, dass man mit der Einstellung des Hockeyspielens und einer extremen Passivspielleistung eine 3:1 Führung über die restlichen zwei Drittel rüberbringt?? Selten so eine intelligenzbefreite Taktik gesehen!
Dazu kommt das Vergeben von hochkarätigen Chancen, ein inferiorer Murphy - neben dem 4:3 geht auch das zweite Gegentor mMn auf seine Kappe, er ist beim gegnerischen Spieler vor dem Goalie gestanden, aber wie oft mit null Reaktion und einfach zu langsam.
Und was ist gerade mit Linie 1 los? Sind die tot? So sehr ich Lebler vorher auch gelobt habe, aber seit Olympia sieht man praktisch nichts mehr von ihm. Sein Verteidigungsverhalten sowie Spielaufbau sind gräßlich anzuschauen! Steht genauso behäbig rum wie Iberer.
Alles in allem: nur ein Drittel lang Eishockey zu spielen und das mit nur einer guten Linie reicht bei weitem nicht, um so eine Serie zu gewinnen. Man kann schon mal verlieren, aber bitte NICHT SO!!! :wall: :wall: :wall:
Viel dämlicher kann man ein Spiel wirklich nicht verlieren. Das erinnert an die 99ers...
![]()
Wie bitte, kann man nach einem guten und agressiven ersten Drittel glauben, dass man mit der Einstellung des Hockeyspielens und einer extremen Passivspielleistung eine 3:1 Führung über die restlichen zwei Drittel rüberbringt?? Selten so eine intelligenzbefreite Taktik gesehen!Dazu kommt das Vergeben von hochkarätigen Chancen, ein inferiorer Murphy - neben dem 4:3 geht auch das zweite Gegentor mMn auf seine Kappe, er ist beim gegnerischen Spieler vor dem Goalie gestanden, aber wie oft mit null Reaktion und einfach zu langsam.
Und was ist gerade mit Linie 1 los? Sind die tot? So sehr ich Lebler vorher auch gelobt habe, aber seit Olympia sieht man praktisch nichts mehr von ihm. Sein Verteidigungsverhalten sowie Spielaufbau sind gräßlich anzuschauen! Steht genauso behäbig rum wie Iberer.
Alles in allem: nur ein Drittel lang Eishockey zu spielen und das mit nur einer guten Linie reicht bei weitem nicht, um so eine Serie zu gewinnen. Man kann schon mal verlieren, aber bitte NICHT SO!!! :wall: :wall: :wall:
wie würdest denn gerne verlieren? mit einem kollektiven manschaftsversagen 11 : 0 ??
wie würdest denn gerne verlieren? mit einem kollektiven manschaftsversagen 11 : 0 ??
...hm, sowas passiert, wenn man nicht sinnerfassend lesen kann: ich habs doch oben geschrieben......