Ich glaube, wir sind uns grundsätzlich einig, dass der derzeitige Modus nicht der optimalste ist. Dies war heuer natürlich ein Thema, war aber mit Bozen noch extremer vor einigen Jahren.
Natürlich hab ich nach diesem Chaos heuer eine gewisse Freude, dass der minimalistische Plan von PF und seinem Zauberlehrling gescheitert ist.
Jetzt kommt, obwohl es für Eishockey Linzer sehr langer Sommer wird, eine spannende Zeit. Der EVL ist weg. Aber ob da überall, vor allem gerichtlich, schon Stille einkehrt, glaub ich noch nicht recht. Dann gehts um das Zusammenstellen des neuen Budgets: Bin gespannt, was Baumi zusammen bringt. Ob Steinbach die große Geldschartulle öffnet? Oder ob man andere "Kaliber " an Land zieht? Ziemlich fix wird sein, dass der Hauptsponsor Steuerzahler nächste Saison nicht mehr einspringt. Solange gibt's die Corona-Gelder nicht! Dazu sind noch die Gehälter bis Ende April fällig (normalerweise laufen Verträge bis dort hin), die Dauerkarten sind zum Refundieren (hab da kein gutes Gefühl irgendwie) und die Verfahren mit der Finanz usw. sind ja auch noch nicht komplett vom Tisch. Wird auf jeden Fall spannend! Ich beteilige mich fix nicht an den Kosten! Karte für die Halle gibts unter PF und GB keine für mich!
Wollt eigentlich nur ein Herzerl hergeben, hab mich aber verdruckt
Fürs Hockey in Linz lehn ich mich zurück und harre der Dinge die da kommen mögen
Denke auch, dass die Messe für die beiden noch nicht gelesen ist. Was mir z. B. aufgefallen ist, in den vergangenen 15 Jahren war um diese Zeit schon längst die Verlängerung von Mazda Eder verkündet...
All die anderen offenen Gschichten, time will see
Zum Hockey, ich würde cool finden, wenn die Schlümpfe den KAC rauskicken