Aber auf Social Media sinds top, da haben’s dem Großteil der ICEHL Teams was voraus und der Liga sowieso
DAS hab ich mir auch gedacht. Die Aufbereitung ist für eine kleine Sommer Liga extrem gut gemacht und optisch auch modern und ansprechend. Beispiel die "GOAL" Einblendungen bei den Highlights, für jedes Team mit Logo und eigener (perfekt passender) Musik.

SUNSHINE HOCKEY LEAGUE auf Instagram: "Links a Schritt, rechts a Schritt 🕺🏻🕺🏻
#0 Moritz MATZKA „the President“ mit dem Traum-🍎
#64 Jannick WERNICKE der Schichtler-Topscorer mit dem eiskalten Abschluss 🚨
***************************
Logos auf der…
259 likes, 0 comments - sunshinehockeyleague am July 17, 2025: "Links a Schritt, rechts a Schritt 🕺🏻🕺🏻
#0 Moritz MATZKA „the President“ mit dem Traum-🍎
#64…
www.instagram.com
Wennst das mit der verstaubten ICE vergleichst und vorallem bedenkst, dass letztere vermutlich deutlich mehr Budget hat, ist das schon beeindruckend was da auf die Füße gestellt wurde.
Kann man den Veranstaltern nur gratulieren.