Ich würde trotzdem noch warten bis ich einen Spieler verteufle. Ja, Holway ist kein defeniver Verteidiger wie wir ihn eigentlich gebraucht hätten, aber ich würd ihn trotzdem erstmal mit Liga Intensität spielen lassen, bevor ich einen großten, schweren Defender wie ihn als Flop abschreiben.
Wo man natürlich absolut zustimmen muss ist, dass es so einen wie ihn nicht gebraucht hätte. Eine Pelech trauere ich jede Saison nach, das war der letzte, richtige Abräumer hinten und eine Präsenz am Eis. Warum man sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, defensivere Spieler zu holen und damit auch defensiver spielen zu lassen ist mir ein Rätsel, damit fallen wir regelm. auf die Nase in den Playoffs.
Dennoch würde ich vorschlagen, bevor man die Mistgabel und Fackeln zündet, dass man die obligatorischen 10 Spiele bis zur ersten NT Pause mal abwartet ![]()