Bis jetzt ein sehr starker Auftritt gegen den Tabellenführer!
Und schönes 2:0 durch Rauche.
Bis jetzt ein sehr starker Auftritt gegen den Tabellenführer!
Und schönes 2:0 durch Rauche.
wir spielen nicht schlecht. aufgrund der chancen ist die führung verdient
Ohne System geht es viel leichter
Chancen haben wir genug ... und schon stehts 2-0 ... Bravo. Starker auftritt bisher
Die Ungarn haben auch gegen die Nachzügler aus Klagendorf verloren….
Fehervar allerdings schon mit weit mehr Torchancen als wir. Wir halt nur effizienter im nützen der chancen
Fehervar allerdings schon mit weit mehr Torchancen als wir. Wir halt nur effizienter im nützen der chancen
ja dann. bis zum 2:0 hatten wir vor allem die besseren chancen. zum ende hin ist das 2 tore plus auch glücklich. fehervar hätte sich mittlerweile ein tor verdient
. fehervar hätte sich mittlerweile ein tor verdient
Niemals !!!!!
Und der beste österreicher der liga wieder eiskalt zugeschlagen
In der Situation hätte er aber beim besten Willen nicht noch einmal passen können...
eine gute Auswärtspartie nenn ich sowas...zumindest in Drittel 1. Mehr Chancen als der Tabellenerste daheim wäre auch ein bissl zuviel des Guten
eine gute Auswärtspartie nenn ich sowas...zumindest in Drittel 1.
Ich bild´ mir ein: Wenn wir ins Angriffsdrittel kommen, haben wir heute rel schnell eine gute Aufstellung, immer eine Anspielstation frei ... bisher
eine gute Auswärtspartie nenn ich sowas.
das ist es bisher definitiv. keine spur von busbeine. wir hatten schon andere starts in fehervar
Coatta heute sehr gut, zwei mal leider Pech im Abschluss
Hätte da jetzt vorher einen perfekten Aufbaupass auf Hancock mit darauf folgender Chance vernommen.
hehe - unser goalie unser goalie hey hey 😂
Wer is bei uns im Tor?
Jetzt ist aber Schwimmkurs angesagt....
logisch. in dem drittel schauen wir nur zu. war ein wunder und cannata, dass es so lang 2:0 gestanden ist
erfolgreich drum gebettelt praktisch seit Drittel Beginn...
Langer wechsel halt, Blau gespielt,klug von den Ungarn die ja wechseln haben können 👌
jetz noch ein bissl scheibenpech und die partie beginnt vorn vorne
und 2:2 🤷
lieber vsv bitte wieder mehr eislaufen und mitspielen. jetzt wär wichtig das 2:2 in die kabine bringen. ausgleich ist hochverdient
Anscheinend haben wir das Spielen eingestellt. 🤔
Leider jetzt feste Fehler bei der Zuordnung, bei beiden Gegentreffern der jeweilige Ungar alone in the dark.
Leider jetzt feste Fehler bei der Zuordnung, bei beiden Gegentreffern der jeweilige Ungar alone in the dark.
nicht nur das, nach vorne ging praktisch nichts, hatten wir überhaupt einen Torschuss?