Ob ein Muxn sich das überhaupt antun würde?
das ist die nächste Frage...solange er ein gutes Auskommen hat und es familiär nicht belastend ist, wird er wohl in Kitzbühl bleiben. Wenn er draußen wg. Misserfolg gestanzt wird, muss ich ihn in Villach deswegen auch nicht gleich als Head haben, aber als CoTrainer --> damit ist der Weg zum Head binnen 1 1/2 Saisonen eh frei ![]()