man sollte sich endlich um Fröwis bemühen und Paul Schmid gleich auch
Die kannst für kleines Geld verpflichten, wenn dir Spieler wie Richter oder Wallenta ab Handen kommen und hoffen, dass sie funktionieren. Gleichwertiger Ersatz seh ich da eher mit Bauchweh.
Aber um ehrlich zu sein: Rebernig ist auch 24 und der hält sich ganz passabel in der ICE. Es wird schon einen Grund haben, warum der eine ICE spielt und die anderen beiden in der ALPS. Zerschießen tun sie letztere nämlich jetzt auch nicht unbedingt und wenn Coatta eines zeigt, dann das ALPS und ICE doch recht weit auseinander sind.
Bitte hier etwas die Perspektive verändern: der Topscorer der Kitzbühler ist ein Legio der über Melbourne und die 3. deutsche Liga in die ALPS gekommen ist. Im übrigen liegt er ligaweit beim Scoring auf Platz 15.
Das kann und darf bitte nicht unser Leistungsniveau sein. Und mit 24 bist ein fertiger Eishockey Spieler, da ist nichts mehr mit weiterentwickeln.