1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2025 um 07:45
    • #1.001
    Zitat von Grosco70

Lt KlZ beendet Napokoj nach Ende der Saison seine Tätigkeit als Teammanager und wechselt in eine Spielervermittlungsagentur.

Das hat er schon vor ein paar Monaten selbst verkündet, ist nichts neues

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 26. Februar 2025 um 07:49
    • #1.002

Hat glaube ich sogar in einem VSV Livestream sogar schonmal ein Interview diesbezüglich gegeben, wo er genau erklärt hat, was er dann machen wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2025 um 08:34
    • #1.003

Wer wird eigentlich nach dem Abgang von Schwab & Napokoj für die Sponsoren zuständig sein?

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Februar 2025 um 08:37
    • #1.004
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wer wird eigentlich nach dem Abgang von Schwab & Napokoj für die Sponsoren zuständig sein?

Winkler. Das ist er ja jetzt schon teilweise.

Napokoj macht das Sportliche oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2025 um 08:41
    • #1.005
    Zitat von Patman

Winkler. Das ist er ja jetzt schon teilweise.

Napokoj macht das Sportliche oder?

Sponsoring steht nur bei Napokoj und Schwab war da auch ja auch immer im Heranschaffen von Geldern involviert. Beide Fallen weg, daher die Frage .

Winkler wäre logisch, da ja Herby dem GM machen wird, aber so richtig was offizielles hat man dazu noch nicht vernommen. Kommt vl. aber noch...

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Februar 2025 um 08:44
    • #1.006

Sponsoring steht nur bei Napokoj und Schwab war da auch ja auch immer im Heranschaffen von Geldern involviert.

Ich weiß nicht, ob sich bei Schwab so viel ändern wird. Der wird sicher weiter mithelfen.

Mit der „Rücktrittsaktion“ wollten sich beide ja nur aus der Schusslinie nehmen, damit sie nicht jeden Tag 15 Mal in Villach angesprochen werden, wie scheiße alles ist.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Februar 2025 um 08:45
    • #1.007

Sponsoring steht nur bei Napokoj und Schwab war da auch ja auch immer im Heranschaffen von Geldern involviert. Beide Fallen weg, daher die Frage .

Winkler wäre logisch, da ja Herby dem GM machen wird, aber so richtig was offizielles hat man dazu noch nicht vernommen. Kommt vl. aber noch...

Hä? Herby wird doch nicht GM soviel ich weiß. Er wird sportlicher Leiter oder? Soviel ich weiß hat Patman da aber recht, Napokoj war zuletzt hauptsächlich für die Dinge Rund um die Spieler zuständig, Schwab und Winkler fürs Wirtschaftliche und operative.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2025 um 08:48
    • #1.008
    Zitat von Spezz93

Hä? Herby wird doch nicht GM soviel ich weiß. Er wird sportlicher Leiter oder?

ist das bei uns nicht mehr oder weniger das gleiche? Entscheidungsträger in sportlichen Dingen/Sportlicher Leiter. Von mir aus hast darunter einen GM der die Verträge abwickelt, aber dafür hättest ja unsren Ass. GM.

Ganz durchblicken tu ich da ehrlich gesagt nicht (mehr)...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2025 um 08:58
    • #1.009

ist das bei uns nicht mehr oder weniger das gleiche? Entscheidungsträger in sportlichen Dingen/Sportlicher Leiter. Von mir aus hast darunter einen GM der die Verträge abwickelt, aber dafür hättest ja unsren Ass. GM.

Ganz durchblicken tu ich da ehrlich gesagt nicht (mehr)...

Nein, General Manager und sportlicher Leiter, sind auch bei uns nicht dasselbe.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Februar 2025 um 12:49
    • #1.010

Uschan+Wieltschnig für 3 Jahre verlängert, passt mMn. Ganz gut gerade Erstgenannter sollte auf Dauer ein Thema werden.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 27. Februar 2025 um 15:32
    • #1.011

Bezüglich Sponsoring war Felix Feistritzer bei uns…. Wird er vlt machen

hockeytime
    NHL
    • 27. Februar 2025 um 16:23
    • #1.012
    Zitat von Chieeeeeefs

Bezüglich Sponsoring war Felix Feistritzer bei uns…. Wird er vlt machen

Wer ist das? Und was wird er machen?

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Februar 2025 um 16:41
    • #1.013
    Zitat von hockeytime

Wer ist das? Und was wird er machen?

Assistant General Manager des VSV.

hockeytime
    NHL
    • 27. Februar 2025 um 16:59
    • #1.014
    Zitat von Patman

Assistant General Manager des VSV.

Von einen hufballclub ( hobbyliga) zum Eishockey, ungefähr der gleiche Aufstieg wie der vom Babler^^

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. Februar 2025 um 17:02
    • #1.015

Naja schau dir den Eichin in Deutschland an, kam auch von den Fohlen zu den Haien und es funktionierte

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. Februar 2025 um 17:05
    • #1.016
    Zitat von hockeytime

Von einen hufballclub ( hobbyliga) zum Eishockey, ungefähr der gleiche Aufstieg wie der vom Babler^^

Felix hat mWn schon a bisserl was am Kasten! So is nit!

hockeytime
    NHL
    • 27. Februar 2025 um 17:08
    • #1.017
    Zitat von Blaubarschbube

Felix hat mWn schon a bisserl was am Kasten! So is nit!

Doch ein Unterschied zum Babler, na dann freut es mich

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2025 um 14:49
    • #1.018

Der Felix ist schon ein fähiger Bursche! Außerdem muss man da jetzt auch kein Raketenwissenschafter sein, sondern einfach nur ein guter Verkäufer.

• oilers99
    Nationalliga
    • 2. März 2025 um 08:35
    • #1.019

echt Schade um Schwab .......er hat den Verein wirtschaftlich auf sehr gute Beine gestellt ! hoffe er bleibt zumindest unterstützend an Bord !

hockeytime
    NHL
    • 2. März 2025 um 09:15
    • #1.020
    Zitat von oilers99

echt Schade um Schwab .......er hat den Verein wirtschaftlich auf sehr gute Beine gestellt ! hoffe er bleibt zumindest unterstützend an Bord !

Schwab wird im Hintergrund seine Fäden ziehen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. März 2025 um 21:22
    • #1.021

Wenn irgendwie möglich hätte ich gerne den Valentine von Bozen nächste Saison stattn Holway , Top defensiv Verteidiger mit guten Checks sie Scherbak und spielen kann er auch zudem kann er gut mit Tuomie

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2025 um 21:35
    • #1.022
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn irgendwie möglich hätte ich gerne den Valentine von Bozen nächste Saison stattn Holway , Top defensiv Verteidiger mit guten Checks sie Scherbak und spielen kann er auch zudem kann er gut mit Tuomie

das hab ich mir schon oft und auch heute wieder gedacht, genau so einen brauchst. Warum kann er gut mit Tuomie?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. März 2025 um 21:40
    • #1.023

das hab ich mir schon oft und auch heute wieder gedacht, genau so einen brauchst. Warum kann er gut mit Tuomie?

Waren ja zeitgleich in Augsburg , kann mich heuer erinnern wo der Bradley und Valentine heuer freundschaftlich den Tuomie umarmt haben nach dem Spiel

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2025 um 21:57
    • #1.024
    Zitat von EC VSV 1923

Waren ja zeitgleich in Augsburg , kann mich heuer erinnern wo der Bradley und Valentine heuer freundschaftlich den Tuomie umarmt haben nach dem Spiel

würd ich beide nehmen, aber vermutlich nicht unsre Preisklasse.

Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2025 um 22:00
    • #1.025

Wenn Scherbak wirklich bleibt, dann hätte ich gern Gregoire. Die beiden kennen sich ja aus der AHL. Vielleicht kann man den ja von unserem Farmteam losreißen, auch wenn er Vertrag hat. :S

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 10 Besucher
  • Spezz93
  • charlie22
  • dynamite
  • cattivo72
  • MeisterYoda
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™