Lt KlZ beendet Napokoj nach Ende der Saison seine Tätigkeit als Teammanager und wechselt in eine Spielervermittlungsagentur.
Das hat er schon vor ein paar Monaten selbst verkündet, ist nichts neues
Lt KlZ beendet Napokoj nach Ende der Saison seine Tätigkeit als Teammanager und wechselt in eine Spielervermittlungsagentur.
Das hat er schon vor ein paar Monaten selbst verkündet, ist nichts neues
Hat glaube ich sogar in einem VSV Livestream sogar schonmal ein Interview diesbezüglich gegeben, wo er genau erklärt hat, was er dann machen wird.
Wer wird eigentlich nach dem Abgang von Schwab & Napokoj für die Sponsoren zuständig sein?
Wer wird eigentlich nach dem Abgang von Schwab & Napokoj für die Sponsoren zuständig sein?
Winkler. Das ist er ja jetzt schon teilweise.
Napokoj macht das Sportliche oder?
Winkler. Das ist er ja jetzt schon teilweise.
Napokoj macht das Sportliche oder?
Sponsoring steht nur bei Napokoj und Schwab war da auch ja auch immer im Heranschaffen von Geldern involviert. Beide Fallen weg, daher die Frage .
Winkler wäre logisch, da ja Herby dem GM machen wird, aber so richtig was offizielles hat man dazu noch nicht vernommen. Kommt vl. aber noch...
Sponsoring steht nur bei Napokoj und Schwab war da auch ja auch immer im Heranschaffen von Geldern involviert.
Ich weiß nicht, ob sich bei Schwab so viel ändern wird. Der wird sicher weiter mithelfen.
Mit der „Rücktrittsaktion“ wollten sich beide ja nur aus der Schusslinie nehmen, damit sie nicht jeden Tag 15 Mal in Villach angesprochen werden, wie scheiße alles ist.
Hä? Herby wird doch nicht GM soviel ich weiß. Er wird sportlicher Leiter oder? Soviel ich weiß hat Patman da aber recht, Napokoj war zuletzt hauptsächlich für die Dinge Rund um die Spieler zuständig, Schwab und Winkler fürs Wirtschaftliche und operative.
Hä? Herby wird doch nicht GM soviel ich weiß. Er wird sportlicher Leiter oder?
ist das bei uns nicht mehr oder weniger das gleiche? Entscheidungsträger in sportlichen Dingen/Sportlicher Leiter. Von mir aus hast darunter einen GM der die Verträge abwickelt, aber dafür hättest ja unsren Ass. GM.
Ganz durchblicken tu ich da ehrlich gesagt nicht (mehr)...
ist das bei uns nicht mehr oder weniger das gleiche? Entscheidungsträger in sportlichen Dingen/Sportlicher Leiter. Von mir aus hast darunter einen GM der die Verträge abwickelt, aber dafür hättest ja unsren Ass. GM.
Ganz durchblicken tu ich da ehrlich gesagt nicht (mehr)...
Nein, General Manager und sportlicher Leiter, sind auch bei uns nicht dasselbe.
Uschan+Wieltschnig für 3 Jahre verlängert, passt mMn. Ganz gut gerade Erstgenannter sollte auf Dauer ein Thema werden.
Bezüglich Sponsoring war Felix Feistritzer bei uns…. Wird er vlt machen
Bezüglich Sponsoring war Felix Feistritzer bei uns…. Wird er vlt machen
Wer ist das? Und was wird er machen?
Wer ist das? Und was wird er machen?
Assistant General Manager des VSV.
Assistant General Manager des VSV.
Von einen hufballclub ( hobbyliga) zum Eishockey, ungefähr der gleiche Aufstieg wie der vom Babler
Naja schau dir den Eichin in Deutschland an, kam auch von den Fohlen zu den Haien und es funktionierte
Von einen hufballclub ( hobbyliga) zum Eishockey, ungefähr der gleiche Aufstieg wie der vom Babler
Felix hat mWn schon a bisserl was am Kasten! So is nit!
Felix hat mWn schon a bisserl was am Kasten! So is nit!
Doch ein Unterschied zum Babler, na dann freut es mich
Der Felix ist schon ein fähiger Bursche! Außerdem muss man da jetzt auch kein Raketenwissenschafter sein, sondern einfach nur ein guter Verkäufer.
echt Schade um Schwab .......er hat den Verein wirtschaftlich auf sehr gute Beine gestellt ! hoffe er bleibt zumindest unterstützend an Bord !
echt Schade um Schwab .......er hat den Verein wirtschaftlich auf sehr gute Beine gestellt ! hoffe er bleibt zumindest unterstützend an Bord !
Schwab wird im Hintergrund seine Fäden ziehen
Wenn irgendwie möglich hätte ich gerne den Valentine von Bozen nächste Saison stattn Holway , Top defensiv Verteidiger mit guten Checks sie Scherbak und spielen kann er auch zudem kann er gut mit Tuomie
Wenn irgendwie möglich hätte ich gerne den Valentine von Bozen nächste Saison stattn Holway , Top defensiv Verteidiger mit guten Checks sie Scherbak und spielen kann er auch zudem kann er gut mit Tuomie
das hab ich mir schon oft und auch heute wieder gedacht, genau so einen brauchst. Warum kann er gut mit Tuomie?
das hab ich mir schon oft und auch heute wieder gedacht, genau so einen brauchst. Warum kann er gut mit Tuomie?
Waren ja zeitgleich in Augsburg , kann mich heuer erinnern wo der Bradley und Valentine heuer freundschaftlich den Tuomie umarmt haben nach dem Spiel
Waren ja zeitgleich in Augsburg , kann mich heuer erinnern wo der Bradley und Valentine heuer freundschaftlich den Tuomie umarmt haben nach dem Spiel
würd ich beide nehmen, aber vermutlich nicht unsre Preisklasse.
Wenn Scherbak wirklich bleibt, dann hätte ich gern Gregoire. Die beiden kennen sich ja aus der AHL. Vielleicht kann man den ja von unserem Farmteam losreißen, auch wenn er Vertrag hat.