1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. DieblaueRapunzl

Beiträge von DieblaueRapunzl

  • ICE Hockey League 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Dezember 2024 um 08:31
    Zitat von Lever

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    ...gar nichts wird passieren. Die Liga ist ja lächerlich zahnlos bei solchen Vereinen.

    Mark my words: wenn das so weiter geht, verlässt ein Schwung Spieler den Verein und dann sinds die letzten 5-7 Spiele sportlich noch wertloser, als sies eh schon sind.

  • TV-Serien

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Dezember 2024 um 08:03

    Ich zieh mir jetzt endlich mal der Pass rein (danke Netflix). Richtig gutes Zeug! Schön dass es davon auch gleich 3 Staffel gibt :)

  • TOR Saison 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Dezember 2024 um 08:01
    Zitat von Sour-Fox

    und Stolarz ist 4-6 Wochen Out, weils ihm was ausm Knie rausknipsen müssen, jetzt brauchts dann fast einen Trade oder sie schenken immer mal wieder Spiele her (Hildeby ist noch nicht NHL ready) oder überspielen Woll

    die nächsten zwei WEs sind back2back Spiele und der Jänner ist ebenfalls gut gefüllt mit Spielen

    was ist mit dem russischen Prospect? Der hat doch gute AHL Zahlen?

    Woll muss dir halt jetzt fit bleiben mit einer deutlich höheren Zahl an Spielminuten, sonst hast ein richtiges Problem. Er ist halt schon auch ein bissl anfällig für Verletzungen.

  • EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Dezember 2024 um 12:02

    Skindred ctd eben...ich kanns auch nicht beschreiben, weil ich es an sich nicht negativ finde, aber er wirkt halt nicht wie jmd der abgeklärt und professionell ist sondern eher sein Herz auf der Zunge trägt, was - das wiederhole ich mich - nichts schlechtes sein muss, wenn die Kompetenz dahinter stimmt.

    Anders rum wirkts halt schnell peinlich, wenn er große Töne spuckt und dann nichts dabei raus kommt.

    Auf jeden Fall eine Spannende neue Phase auf die ich mich freue.

  • NHL Saison 2024/25

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Dezember 2024 um 09:39
    Zitat von djchrisko

    Da geben die Millionen und Aber-Millionen an Geld aus, und haben keinen Hubschrauberlandeplatz für sowas? Pfffffffffffff...

    Kann ja nicht jeder den Jerich als Sponsor haben...der hätt wenigstens einen LKW gestellt ;)

  • Gregor Biber @ Rögle BK

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Dezember 2024 um 08:28

    Klingt sowohl für ihn als auch für Nationalteam richtig gut. Ich wiederhol mich zwar seit ein paar Jahren, aber lässig welche Spieler wir raus bekommen Jahr für Jahr. Ist keine Masse, aber jedes Jahr 1-2 ist für Österreich ja auch schon was.

  • EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 11:03
    Zitat von gm99

    Es sind aber auch nur vier Punkte auf Graz, die gleich viele Spiele haben wie wir; die sind durchaus in Reichweite, vor allem wenn wir sie am Sonntag im direkten Duell schlagen sollten.

    guter Einwurf, soweit hab ich mich gar nicht getraut die Tabelle weiter rauf schaun :D

  • NYR Saison 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 11:00
    Zitat von Old Devil

    Das wird jetzt langsam echt bitter, bei den Bruins habe ich ja damit gerechnet dass sie abstürzen (eigentlich schon letztes jahr), aber bei den Rangers niemals mit dieser Mannschaft.

    die Bruins sind aber immerhin noch 3. in ihrer Division...die Rangers nicht mal mehr auf einem Wildcard Spot...

  • 30.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV MI 18.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 10:57

    Das wird so ein Spiel werden wo irgendwie alles möglich ist. Ich hoffe wir gewinnen im 3. Anlauf ggn. die Ungarn.

  • Der VSV in Zahlen

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 10:56

    Ein sauberer unaufgeregter Stay@home Verteidiger steht uns gut zu Gesicht, das wäre eigentlich Holways Rolle gewesen. D

  • EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 10:51
    Zitat von Blaubarschbube

    Lt Krone seit 2022 nicht mehr. Dort warens glaub ich 11?

    die Frage ist ob 21/22 oder 22/23 :/

    Jedenfalls absolut erfreulich, so hat man den miesen Saisonstart wett gemacht und sich im Mittelfeld platziert und zwar ganz solide:

    nach oben hin brauchen wir uns als 6. mal nicht orientieren, zwar fehlen nur 3P auf Salzburg, aber die ham auch 3 Spiele weniger.

    Nach unten hin ists deutlich interessanter, mit dem KAC wird man sich vermutlich bis GD Ende um den Strich matchen, Laibach & Co sind zzt. 10P weg. Also ein komfortabler Polster fürs erste.

    Am Mittwoch gehts nach Fehervar, würd mich nicht wundern, wenn die Serie dort reißt. Die Ungarn haben zuletzt in Klagenfurt nicht geglänzt, werden daheim wohl wieder solider auftreten (wollen). Ggn. den Tabellenerste darfst verlieren.

    Danach kommts zum Weihnachtsheimdoppel ggn. Graz am 22.12. und ggn. Pustertal am 26.12.Der KAC zieht am Freitag mit dem Spielen gleich (wir sind spielfrei). Die Unaussprechlichen begrüßen Laibach daheim, eine lösbare Aufgabe. Heißt für uns diese beiden Heimspiele gewinnen.

    Wir haben es zzt. selbst in der Hand uns in den Top6 fest zu spielen, aber es wird ein zacher fight ggn. die Roten werden...

  • NHL Saison 2024/25

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 10:14

    NHL Funny Moment ft. Jamie Benn #funnysports #nhl #hockey #dallasstars #stlouisblues #hockeyhits

    Haxo Szenen wie diese erhalten meinen Glauben aufrecht, dass die NHL eigentlich nur eine etwas größere beer league für Millionäre ist :D

  • KAC Saison 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 08:59
    Zitat von Skuggan #4

    Das ist so ein abgehobener Haufen geworden, da kommt mir echt das Speiben.

    no shit Sherlock :kaffee:


    ;)

  • BOS Saison 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Dezember 2024 um 08:19

    für das wies spielen, ist der 3. Platz in der Division eh ein kleines Wunder. Nur die Torbilanz ist halt grausig, da schlagen die hohen Niederlagen zu Buche:

    Nur Montreal als letzter in der Divison hat eine schlechtere Torbilanz. Ligaweit liegens hier auf einer Höhe mit den Ducks. Mit den Wins (und Punkten) liegens dafür im Mittelfeld. Im Endeffekt heißt das also: wenns verlieren, dann richtig :D

  • Rd.29: EC VSV - Pioneers SA 14.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 15. Dezember 2024 um 18:37

    3P egal wie. Hab di Partie net gsehn, aber Pflicht erfüllt, von daher passts. 6. aber halt 2 Spiele mehr wie der KAC.

    Wenns heut verlieren ggn Graz (zzt. 0:1) dann hams nur noch ein Spiel um ubs wieder zu überholen.


    Toller Lauf seit der NT Pause, die Burschen sind on fire ubd trotzdem gefalln mir die Middel6 noch nicht ganz. Noch immer Potential da also, stimmt einen js zuversichtlich, hätt ich am Saisonbeginn nicht gedacht.

  • Rd.29: EC VSV - Pioneers SA 14.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 14. Dezember 2024 um 15:56
    Zitat von Stark.29

    Weiß man schon was wie lange Vallant ausfällt?

    3 Wochen hieß es im Stream.

  • Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 21:20

    Maxa der Mann mit dem Feuer

  • Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 21:11

    Ich möchte anmerken, dass wir erst morgen ggn den Tabellenletzten spieln, auch wenns heute schon so ausschaut.

  • Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 20:53

    Chancen hams zu Hauf, innsbruck teilw. mehr Glück als alles andere

  • Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 19:53

    Pfuh mit den Bildern kannst net amol sicher sagen, ob VSV ggn Innsbruck spielt.

  • Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 19:49

    Shorthander, 4:0

    Das könnt heute bitter werden für Innsbruck

  • Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 19:32

    Die erste Linie is ein Wahnsinn. Rebernig mit seiner Arbeit vorm Tor ist für die 2 Edelzangler ein Segen...

  • Neue 2te Liga 2025?

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 12:05
    Zitat von ShadowCastle

    Ich habe gehört dass im Hintergrund Gespräche über eine neue österreichische 2te Liga am Laufen sind. Zusammenlegung AlpsHL und ÖEL ohne ausländische Teams. Weiss da jemand mehr ?

    Nicht dass ich sowas nicht begrüßen würde, aber das sportliche Niveau wäre schon fraglich, oder nicht? Ich mein, die ausl. Teams haben das Niveau allgemein schon hoch gedrückt, ob das jetzt gut oder schlecht war für die österr. Teams sei dahin gestellt, aber nachdem der Sprung von Alps zu ICE schon zu groß war, glaub ich nicht, dass das viel was bringen wird, eine eigene, neue Liga zu gründen nur mit österr. Vereinen.

  • NSH Saison 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 12:02
    Zitat von Klaro

    Nashville mit einem Lebenszeichen auswärts gegen die Stars 👍.

    Mit Stamkos als Center scheint es zumindest derzeit besser zu funktionieren.

    is auch überraschend, dass man das nicht früher versucht hat...

  • Rd.28: EC VSV - HC Innsbruck FR 13.12.2024 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 13. Dezember 2024 um 11:09

    Wir können mit einem Sieg heute (bei gleichzeitiger Niederlagen KAC ggn. Fehervar) am KAC vorbei ziehen und Platz 6 erobern.

    Wenn das keine Motivation ist ordentlich Gas zu geben, dann weiß ich auch nicht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™