fällt mir mittlerweile schon vermehrt auf, dass sehr viel hoffnung in die verpflichtung von Hohenberger gesteckt wird. Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich der Heilsbringer sein wird aber man wird das sowieso ab der nächsten Saison sehen und beurteilen können.
Klar wird er kein Heilsbringer sein, aber irgendwas wird er wohl hoffentlich anders machen und darauf bin ich gespannt.