Gibt’s eigentlich sonstige Gerüchte, mit wem verhandelt wird. Interessiert mich mehr, bevor ich Strongs PSA Werte auch noch lesen muss.

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Hallo hallo, PSA ist söhr wicktick
-
Wie perfekt wäre eigentlich Yushiro Hirano statt Coatta?
-
Diese Perfektion erachte ich als enden wollend.😄
-
1. April ist aber schon lange zu Ende
-
-
Verlic, Jeglic und Urbas haben in Bremerhaven verlängert. Falls jemand diese hier wieder mal ins Spiel bringen will.
-
Werden ja wohl hoffentlich eine Aufstiegsklausel fürn VSV ausgehandelt haben
-
Verlic, Jeglic und Urbas haben in Bremerhaven verlängert. Falls jemand diese hier wieder mal ins Spiel bringen will.
die sind irgendwann dann irgendwann schon so alt, dass ich den Sinn dahinter nicht mehr ganz sehen würde. Weil dann hast wieder Übergangslegios und nach 1 Jahr kannst wieder Umbruch machen. Qualität hin oder her. Aber, wenn überhaupt, würde eh nur einer kommen. Oder sie gehen doch nach Laibach, weil die ja jetzt auch Kohle haben....
-
Dann klopf Ma halt mal bei Brady Shaw an
Letztes Jahr hatte er ja noch irgendwelche Themen (keine Ahnung was da war ) aber seit dieser Saison scheint er wieder der alte zu sein
-
-
-
Gibt’s eigentlich sonstige Gerüchte, mit wem verhandelt wird. Interessiert mich mehr, bevor ich Strongs PSA Werte auch noch lesen muss.
Owetschkin ist grad einmal 39, da werden wir wohl erst in 10, 15 Jahren vom nächsten Sensationstransfer eines Stanleycup-Siegers schwärmen hören ...
-
-
statt einem Coatta würd ich den aber trotzdem sofort nehmen
-
da wäre die Liste aber lang 😉
Und diese Woche hoffen wir auf News, egal welche. Schließlich braucht man neues Futter für Diskussionen.
-
Glaub den würd ein Heho persönlich über die Landesgrenze hinaus befördern.
-
-
Und diese Woche hoffen wir auf News, egal welche.
zumindest bei Coatta, Scherbak und Katic wär mir jetzt bald mal was offizielles recht
und mal sehen ob sich bald mal welche der vielversprechenden Gerüchte bewahrheiten
-
zumindest bei Coatta, Scherbak und Katic wär mir jetzt bald mal was offizielles recht
und mal sehen ob sich bald mal welche der vielversprechenden Gerüchte bewahrheiten
Sowas dient schon mal als Spekulationsgrundlage 😉
-
Was heißt das Gerüchte? Das sind alles Wahrheiten bis was anderes behauptet wird und deswegen wirds auch bis ins kleinste Detail zerklaubt von uns.
Irgendwie muss die tote Zeit ja belebt werden.
-
Irgendwie muss die tote Zeit ja belebt werden.
Zumindest bei dem sind wir Villacher Meisterlich 😂😂😂
-
Zumindest bei dem sind wir Villacher Meisterlich 😂😂😂
Im Jahr für Jahr für Jahr für Jahr auf´s Neue hoffen sind wir auch ganz gut ...
-
-
Jetzt wird aber echt Zeit, dass ein Teil der Gerüchte mal bestätigt oder dementiert wird. Wird ja fad, vor allem, wenn das Finale auch so schnell vorbei ist.
-
Jetzt wird aber echt Zeit, dass ein Teil der Gerüchte mal bestätigt oder dementiert wird. Wird ja fad, vor allem, wenn das Finale auch so schnell vorbei ist.
Spielen ja alle noch im Finale unsere Neuzugänge: Lewington, Schneider, Maier, From...
Musst dich noch gedulden.
-
Heute haben sie die Scherbak Verlängerung versehentlich auf Instagram geleakt. Es gab ein Scherbakstarterpack. Wurde gelöscht, jetzt gibt's nur noch Hughes, Rebernig und Rauchenwald.🤣🤣
Keine Ahnung warum sie da so ein Geheimnis drum machen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute haben sie die Scherbak Verlängerung versehentlich auf Instagram geleakt. Es gab ein Scherbakstarterpack. Wurde gelöscht, jetzt gibt's nur noch Hughes, Rebernig und Rauchenwald.🤣🤣
Keine Ahnung warum sie da so ein Geheimnis drum machen
is ja schon lang kein geheminis mehr...
aber sie wollens halt spannend machen für die, dies noch nit wissen. aber des können maximal 3 leit sein oder so
-
Vielleicht will man die bei den Fans eher „unbeliebten“ Verlängerungen von Katic und Scherbak auch mit unerwarteten, starken Neuverpflichtungen bündeln, um den shitstorm abzufedern😂
-
-