1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. DieblaueRapunzl

Beiträge von DieblaueRapunzl

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 20. Januar 2025 um 07:31
    Zitat von dany_

    Gut war der HCP auch nicht aber zumindest warens die mannschaft, bei der man den eindruck hatte, dass sie das spiel gewinnen wollen

    Danke, genau das ist der Punkt. Sie konnten vl. nicht mehr zeigen, aber sie wollten den Sieg mehr und in dem meisten Fällen gewinnt genau das Team dann halt auch...

  • EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

    • DieblaueRapunzl
    • 20. Januar 2025 um 07:28
    Zitat von kidXrio

    Alles in allen sind wir genau da wo wir hingehören - im Kampf um das Heimrecht für die Pre-Playoffs und genau da, wo den VSV sehr viele von uns auch am Ende des Grunddurchgang erwartet haben.

    das ja und der Tabellenplatz an sich stört mich eigentlich 0, auch wenns schade ist, dass man sich scheinbar die Chance auf die Top6 versemmelt hat.

    ...aber das WIE macht mir, wir üblich, deutlich mehr Sorgen. Klar, verlierst halt ggn. Bozen, Salzburg und KAC. Aber spätestens ggn. Pustertal gestern hätte ich mir eine Reaktion erwartet. Gekommen ist nichts, Canata hat sie im Spiel gehalten und den Punkt fixiert, von den Feldspielern war das durch die Bank garnichts.

    Wir sind 0 bereits fürs (pre-)Playoff und haben dazu wieder einen Unlauf/Normalform der/die uns bis Saisonende vermutlich begleiten wird...vl. schaffen wir maximal eine Miniserie zum Schluss ggn. Wien (A), Laibach (A) & Asiago (H), aber so recht glauben tu ich da ob der 2 Auswärtsspiele nicht daran.

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 23:10
    Zitat von Lexe1312

    Danke für den Versuch einer logisch rationale Erklärung ...ja, leuchtet mir irgendwie ein, nur verstehen kann/werde und will ich diese Einstellung trotzdem nicht. :prost:

    Na eh net...aber wie sag ich gern: ich kanns nachvollziehen, aber nicht verstehen ;)

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 22:15
    Zitat von Lexe1312

    Was ich nict verstehe ist, wie man so veine Siegesserie hinlegen kann, top spielt und dann nicht einmal mehr einen Pass von drei Meter spielen bzw annehmen kann. Wieviele Fehlpässe waren das heute- 100? Es ist so als hätten sie die Tour de France gewonnen und dann fliegens beim nächsten Rennen vom Radl oba. Ich verstehs nicht? Sorry, bin zu blöd. :banghead:

    Es ist Jänner.

    Die Räume werden enger, die meisten Mittelklasse Teams kämpfen jetzt um ihre Tabellenplätze, nur wir nicht. Es geht Richtung Playoffs und unsre Prinzessinnen kommen mit dieser Art Hockey nicht zurecht.

    Jetzt nicht und im PO schon garnicht...

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 22:00
    Zitat von EC VSV 1923

    🤢🤢🤢🤢🤢


    Der leidet ja unter Realitätsverlust


    Das Interview macht mich noch sprachloser als die gezeigte Leistung

    ...eigentlich erklärt das den lachse Auftritt doch perfekt. Wenn der Headcoach mit so einer Leistung "glücklich" ist, dann brauchts einen doch nicht mehr wundern, was uns da am Eis präsentiert wird.

  • EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 20:43

    Preplayoff wir kommen. Wir haben 8 Spiele vor Schluss haben wir scheinbar vollkommen verlernt Eishockey zu spielen:

    • 4 der letzten 5 Spiele verloren.
    • 1 Spiel mehr, 4 Punkte Abstand zu Graz und Linz.
    • Unser PP is grauslich anzuschauen, wie auch alles anderen was mit Offensive zu tun hat.
    • Unser Defensivverhalten erinnert an September und Oktober.
    • Unser Coaching Team wirkt vollkommen ratlos und genau so wirkt auch das ganze Team: ratlos.
    • Wir kämpfen nicht, wir haun uns nicht rein, wir spielen nicht auf Körper.

    Was zum F*ck soll das sein???

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 20:37

    Freu mich morgen schon auf das Interview vom Coach. "joa ick mein solche Spiele gibts Pustertal hat gut gespielt, ihr Goalie war super. Wir haben nickt aufgegeben und am Schluss hats leider nickt gereicht. Jetzt bekommens einmal 3 Tage Pause..."

    Aus Sicht der Vereinsleitung, müsst er schon den Titel heimbringen, dass der nochmal einen Vertrag bekommt. Wir haben jetzt Ende Jänner und trotzdem sieht man 60min. lang keinen Spielzug. Von den letzten 5 Spielen haben wir 4 verloren. Klar ggn. starke Gegner, aber wie so oft, ist das WIE das Hauptproblem. Dieses Eishockey, bringt uns vermutlich nichtmal durch die Zwischenrunde.

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 20:12

    Eine richtige Mistpartie noch mit einer Dummheit in OT gekrönt. Vermutlich gibts zur Belohnung wieder ein paar Tage frei...

    Danke an die Schiris und Canata. Der Punkt gehört euch...

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 19:18

    Wir ham 15P mehr wie Pustertal. Am Eis glaubst, da spielt Letzter ggn Vorletzter.

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 19:14
    Zitat von Nepostar

    So hat man zumindest die Chance zwei bis drei gute Spiele zu sehen bevor uns jemand im Playoff sweept…

    Ich glaub nicht, dass die Preplayoffs für uns so eine gmahte Wiesen sind...

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 19:07

    Grauenhafte Schupferei von uns...im zweiten Drittel kommen wir 5ggn5 net mal mehr aus unsrem Drittel...schlimm.

    Nach dem Dezember hoch wieder alles auf Herbst Niveau....

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 18:31
    Zitat von The great Chris

    Okay, im PP den Puck von der blauen Richtung Tor zu bringen kann aufgehen, mit Verkehr im Slot.

    Aber sonst ist man noch relativ ratlos gegen das PK.

    Hamma ja noch Zeit lt. unsrem Trainer

  • 43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 17:53
    Zitat von silent revenger

    Warum dann kulintsev im Sturm als Center?

    Weil er sogar da noch der bessere Center ist wie Rauche zzt

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • DieblaueRapunzl
    • 19. Januar 2025 um 16:57

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht eine Möglichkeit gegeben hätte, sich mit Schmidt tu einigen.

    Ich wäre brutal neugierig wie die Verhandlungen gelaufen sind bzw. wie das Gegenangebot vom VSV ausgschaut hat. So blöd dass er stur auf genau 50% beharrt wird Schmidt ja net sein, dass es seine erste Forderung war, ja von mir aus, aber ich kann nicht glauben, dass es da praktisch keine Verhandlung gab...

    Wie soll das abgelaufn sein?

    I will 40.000€ und 50% der Spiele.

    Du kregst 40.000€ und 10 Spiele.

    Na.

    Ok...RENNEEE!!??!


    Abgsehn davon: bei unsrer gschlechten Verteidigung Wall 2 Jahre und ggf auch noch Katic verlängern, wäre ja fest teppert.


    Wir kriegen zuviele Tore,verteidigen ubsren Goalie nicht, spielen soft und Katic und Wall sind auch zu alt. Und dann wird die einzige Änderung Holway sein? Wall is jetzt eh schon verlängert, aber bitte bitte nicht auch noch Katic...


    Wenn das schon HeHo s Handschrift is, schreibt er schiach...

  • 42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Januar 2025 um 20:45
    Zitat von Spezz93

    Wir spielen einfach nicht mehr über unsere Verhältnisse, that's it.

    Ist zu befürchten. Damit kannst dir die top6 abschminkn.


    Schade dass man im Stream nicht weiter auf das Krone Gerücht von Rebernig eingegangen ist.

  • 42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Januar 2025 um 20:34

    Vallant -4 Lindner -4 Pearson -3

    Sauber Burschen


    Edit & wieder ein grauenhaftes PP

  • 42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Januar 2025 um 20:32

    Playoffs wir kommen ...:rolleyes:

  • 42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Januar 2025 um 20:24

    Grauenhaft körperlos mal wieder. Mein ich garnicht defensiv, aber man hält 0 dagegen und zerfallen ob des durchschnittlichen Körperspiels der Salzburger komplett.

    Wiedermal eine Partie, wo wir eigentlich nur sinnlos im Kreis laufen und 0 Emotionen zeigen.

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Januar 2025 um 20:22

    Wall für 1 Jahr verlängert lt. VSV Facebook

  • 42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Januar 2025 um 11:11
    Zitat von Benny-78

    ich sag mal so, so leicht wie momentan erwischt die salzburger heuer wohl nicht mehrPopcorn

    naja, trotzdem 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. 5 Gegentore kassiert.

    Leichts ists nie ggn. Salzburg...wobei man schon sagen muss, geholfen hat ihnen die Partie ggn. Bozen nicht.

    Apropo Bozen: ich sags nochmal, wenn wir so spielen würden, würde der Großteil hier drinnen, inkl. mir, seine helle Freude damit haben ob der alten Zeiten. Also lassen wir vl. solche Ausdrücke wie "Geisteskranke" ;)

  • Marco Rossi Saison 2024/25

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Januar 2025 um 07:36

    Das Lineup ist halt schon wild (höhöhö)...

    Die 4. Linie ist praktisch eine AHL Linie, die 3. Linie wäre anders wo eine vierte. Lauko und Hartman als top6 Wingers auch sagen wir mal "speziell".

    1er Verteidiger out

    Starspieler out

    Kapitän out

    Dafür hält man sich eh gut...

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Januar 2025 um 10:25

    Mir wurscht wer ein Machtwort spricht, aktuell eh scheinbar keiner...auch da (ich wiederhole mich) setze ich Hoffnungen in HeHo, dass ein etwas schärferer Wind weht, wenns nicht läuft. Tuomie ist mir da zu entspannt.

    Unvergessen bleiben Mions Ausflüge in die Kabine in der Drittelpause, wenns kacke gespielt haben und da gabs höchstwahrscheinlich keine netten Worte...

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Januar 2025 um 08:50
    Zitat von BigBert #44

    aber gegen Olimpija war ich live zum ersten Mal in der Halle

    na endlich haben wir die Seuchenvogl gefunden...

  • Thomas Vanek

    • DieblaueRapunzl
    • 16. Januar 2025 um 08:47
    Zitat von mcguy

    Blake Vanek, der junior, rechtsausleger wie der papa, bringt mit 17 schon gut gefütterte 93kg auf´s eis, bei 193 höhe...

    schon eine ordentliche `vorbereitung´ 8o

    ja bist teppat...Ferkelstarter in die Kellogs morgens rein, oder?

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

    • DieblaueRapunzl
    • 15. Januar 2025 um 09:53
    Zitat von Patman

    Weiß die genauen Worte nicht mehr. Aber so in der Art, dass das nicht sein VSV ist und zu viel Wohlfühloase. Keiner reißt sich den Hintern auf.

    Was auch ein Mitgrund ist, warum er nicht mehr für den VSV auflaufen wird.

    Pearson oder Raffl?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™