Gut war der HCP auch nicht aber zumindest warens die mannschaft, bei der man den eindruck hatte, dass sie das spiel gewinnen wollen
Danke, genau das ist der Punkt. Sie konnten vl. nicht mehr zeigen, aber sie wollten den Sieg mehr und in dem meisten Fällen gewinnt genau das Team dann halt auch...