sollten wir nicht irgendwie "besser" werden?
wie soll das gehen, wenn der Trainer bleibt + ein Großteil der Mannschaft du underperformt haben.
Man sieht immer wieder, was gute Coaches ausmachen können und dass sie aus 0815 Legios dann doch noch ein paar Prozent rauskitzeln. Linz ist jetzt eh das jüngste Beispiel, ich versteh nicht, warum man sich in Villach mit Händen und Füßen dagegen wehrt, einen ordentlichen Coach zu holen.
Ich kann diese Tuomies, Cemans und Daums nicht mehr sehen. Da kannst ja gleich einen Pewal coachen lassen. Hurrahockey nach vorne mit Spielern wie Hughes wird der auch auf die Kette bekommen.