Eigentlich ist das ganze schon fragwürdig!
Man kann das schon sehr manipulieren 🙄
deswegen gibts ja ua. eine Capuntergrenze auch, damit die Teams nicht mit einem kompletten billo Kader antreten. Aber in der Praxis sieht man eh, wie gut das funktioniert...