Da wird nichts übersehen, diese "Wild West" Spielweise in den Playoffs wird von Jahr zu Jahr schlimmer und ist so gewollt von der NHL.
Mich persöhnlich stört dass auch extrem, ein Foul ist ein Foul, egal ob in der normalen Saison oder im Playoff, Punkt.
dass die Leine im PO etwas lockerer ist, von mir aus. Aber bei wirklich wilden Fouls könnens net hergehen und sagen "ja mei"...vorallem wenns teilw. in der selben Serie das gleiche Foul anders gepfiffen wird.
...der Kontrast dazu mit dem mini Linebrawl bei Caps vs. MTL den sie ja ganz rigoros abgemahnt haben ist ja kindisch.