wobei die blues beim zweiten tor von winnepeg sehr viel pech hatten.abgefälscht und aufsitzer ist nicht zu halten für den goali.und der treffer in der ot war ebenfalls abgefälscht.ein etwas glücklicher sieg von winnepeg.
es fängt aber auch schon damit an, dass du die wichtigen Bullies nicht gewinnst und dann in der eigenen Zone nicht an die Scheibe kommst und Winnepeg auch nicht an der Bande fixieren kannst. Das musst irgendwie runterspielen, zumindest nur mit einem Gegentor bei EN.