Ich hab bei meinen letzten Hallen Besuch so einen ekligen Becher bekommen, der hat richtig nach Eishockeykabine gerochen. Das Bier hat auch so geschmeckt.
Mich hams damals schon mit de tepperte Guthabenkarte ganz verloren. War sonst immer alle paar Wochen mal in der Halle, sonst Stream. Seit dems das eingeführt haben, war ich vl. noch 1-2 Mal pro Saison in der Halle. Mittlerweile kannst zwar auch mit Bankomat zahlen (Sachen gibts) aber das "Hallenerlebnis" hat für mich ziemlich abgebaut. Wenn ich dann noch die Preise lesen wird mir eh schlecht.
Dann lieber daheim im Stream. Hat einfach mehr Vor- als Nachteile.
Mir geht es damit sehr ähnlich. Vor den Auswaschbechern ekelt es mich sehr, teilweise stanken die Dinger recht grausam. Auch das Angebot an Essen, oder nennen wir es Snacks ist grausam. Null Bock dafür mein Geld auszugeben. Über die Anstellerei und die "top" Abfertigung will ich eh nimmer reden.
Über 40 Jahre in der Halle, heuer erstmals kein Abo gekauft. Unsere Kids gehen, aber auch die sind nicht glücklich. Ich finde es traurig, aber der Verein wird schon wissen was er macht und solange genug Leute in die Halle kommen und Abos kaufen, wirds schon so passen.
Ich verfolge es heuer über den Stream elegant von der Couch mit genießbarem Essen und Getränken.