Das war grausam, einfach nur unglaublich schade wir knapp wir an der Sensation vorbeigesegelt sind. Mit 0P aus dem Spiel raus gehen tut weh.
Beiträge von DieblaueRapunzl
-
-
Warum Lanzinger?
-
2 Jahre war sicher eine Preissache.
Mir gefällt das Profil und die ECHL Stats, den Rest wird man sehn....eine physischerer Spieler tut uns denke ich gut.
-
Nick Hutchison - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Nick Hutchison, 1995-04-27 Hicksville, NY, USA USA. Most recently in the DEL2 with EV Landshut. Complete player…www.eliteprospects.comUnser neuer Mann. Gefällt mir durchaus, gute ECHL stats, Powerforward, 2wege Spieler, gute Maße und mit 30 auch ein gutes Alter.
Nur warum hatte der nur so wenig Spiele letzte Saison?
-
Muhahaha Marchand schlägt zu in OT.
War klar dass es so einen Moment geben wird...
-
Couragierter Auftritt, das mit dem Tor ist bitter, 1P hätte man sich verdient...
-
Es würd mich schon sehr wundern, wenn wir die Finnen nochmal überraschen können. Ich glaub die werden das ziemlich humorlos runterspielen.
-
Wenn man Slowakei erwähnt, kann man auch Lettland nennen. Denke aber, wir sollten nicht zu viel erwarten, bzw. erhoffen.
Hast recht ja...
-
Ja aber auch irre-relevant

Ggn. die musst nicht punkten, Frankreich, Slowakei (mit Glück) und Slowenien. Das sind die wichtigen Spiele.
-
Also das ist aber komplett übertrieben, ein Lindner wird nie an die eisläuferischen Fähigkeiten eines Katic herankommen.
ich hab Lindner aber 100x lieber als Katic und das liegt nicht am Reisepass...
-
haha, Finnland is ja geil

-
aber auch keiner der eine enge Serie für dich gewinnen kann
abwarten, jetzt hat er mal die Chance sich zu beweisen und immerhin hams mit ihm im Tor noch kein Spiel verloren wenn ich mich jetzt richtig erinnere, kann das sein?
-
Der wird eher nichts aufmischen, weil er nie spielen wird.

der wird das machen wir ich auf der Baustelle von meinem Kumpl letztens: kurz Mischen, dann lange sitzen, dann wieder kurz Mischen, laaaange sitzn

Den Unterschied gemacht hab ich nicht, aber das wird bei dem glaub ich ähnlich sein

-
Pickard ist zumindest besser als der Fliegenfänger Skinner.
-
Gemach, gemach. Abwarten. Aufgrund der von manchen thematisierten Medienpräsenz kannst doch bitte nicht alle 4 Wochen Transfernews raushauen
Neidisch blickt man nach Wien, wo schon der nächste Verteidiger publikumswirksam angekündigt wird.fairerweise sollte man sagen, dass bei denen auch wirklich das halbe Team getauscht gehört. So wild is es bei uns ja nicht, auch wenn ich wie bereits erschöpfend dargelegt auf 1-2 Spieler mehr gut verzichten könnte.
-
Was man in den ersten beiden Spielen halt sagen muss: Verkehr vorm Tor und die ersten beiden Linien punkten konstant.
Dazu Woll auch in sehr guter Form, Stolarz davor auch. Also im Prinzup verlässliches Goaltending.
Jetzt müssens mental halt den Flow behalten, dann kann das schon was werden...
Die Strafen waren halt wieder komplett bescheuert. Rodriguez für embellishment? Holmberg wird übern Haufen gefahren keine Strafe, wird aber selbst für vergleichsweise nix in die Box geschickt.
Grauenhafte Schiris, mal wieder...
Blocked shots aber echt super, über 20, genau so muss das in den PO.
-
Wenns die Leafs echt schaffen, die Panthers zu biegen, und bis jetzt sieht es sehr gut für die blauen Blattln aus, dann habens echt meinen Respekt.
Und dann würde ich ihnen auch, trotz Rivalität als Boston Fan, echt den langersehnten Cup gönnen. Ganz ehrlich!
Einzig die Meltdowns von Steve Dangle würd ich dann vermissen
same here - und was Dangle angeht, mir taugn die Folgen wo er sich voll freut auch.
MAXIMUM DOMI is ja auch geil

-
Hätte ihn mir so stark net erwartet.....dachte immer, er profitiert auch schon viel von Mckinnon!
Ich glaub das hat für ihn persönlich einfach auch gebraucht, sich auf andere Umstände ein zu lassen. Carolina hat gar nicht gepasst, in Dallas hatte er auch einen schleppenden Start, aber holy moly, dem ist jetzt der Knopf aufgegangen. Er is halt ein PO Monster, das war vermutlich genau der Schub den er noch gebraucht hat um zu alter Stärke zu finden...und für Dallas halt jetzt auch geil wos Robertson und Heiskanen zurück bekommen ist die Bank voll und du hast einen X Faktor Spieler im Team.
Colordao wird Alpträume bekommen, weils ihn ursprünglich so weit weg wie möglich getradet haben und jetzt wird er sie die nächsten Jahre verfolgen und vermutlich regelm. aus dem PO kicken.
-
Was würdets zu Gooch sagen? Könnt mir schon vorstellen, dass er nach seiner mittelmäßigen Saison in Graz wieder etwas billiger geworden ist. Hat Ligaerfahrung - würd also genau in unser Beuteschema passen.
-
Rantanen mit dem 2. Hattrick in Folge...da is wer endgültig munter worden...die letzten 4 Spiele 8 Tore & 4 Assists. Irre der Typ in den PO.
-
no schau o schau o...2:0 series lead - hätt ich zugegeben kein Geld drauf gesetzt. Sehr guter Start der Leafs.
-
Danke, die zeigen halt leider meist nicht alle Spiele. Wenn ich am Freitag zum Beispiel SVK-SWE sehen möchte, dann wird es da schon schwer eines zu finden, dass irgendwelche Fernsehrechte dafür hat. Wird wohl das Admiral werden.
ok ja solche Paarungen sind oft schwer, da geb ich dir recht.
-
BTW: Kennt jemand in Wien Lokale die die WM Spiele zeigen?
Abgesehen von den Admirals und der Champions Bar?
allgemeiner Tipp: ich bin in Europa bis dato mit Irish Pubs pauschal immer gut gefahren.
-
Ganz einfach Duchene geht als FA zu den Wild und Rossi kommt nach Texas, Johnston gefällt mir am Flügel eh besser

Dallas wäre schon eine coole Adresse, aber Duchene will offensichtlich nochmal gut absahnen mit 34, weil 1ppg ist schon mal ne Ansage für die Vertragsverhandlungen. Glaub nicht, dass Minnesota da mitziehen wil, außer man plant mit Duchene als 1er Center, was mMn. aber auch etwas übertrieben wäre...
-
Perry spielt eh 1e Linie und 1PP unit

stimmt, das vergess ich immer wieder gerne
