Mario Huber nicht in Salzburg zu verlängern wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig! Auch wenn er diese Saison nicht ganz an seine letzte angeknüpft hat, ist er extrem wertvoll!
Man sieht ja selbst bei Ali Wukovits als Center einer Linie mit Hochkofler und Paul Huber - also einer Defensivlinie - wie wertvoll er sein kein, auch ohne Punkte!
Vor allem, welche Österreicher könnten sie ersetzen?? 🤷🏻♂️