1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. hlinka21

Beiträge von hlinka21

  • 1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • hlinka21
    • 9. März 2014 um 14:18

    Die Frage, was in Salzburg falsch läuft, kann ich gerne beantworten! Heuer meiner Meinung nach, gar nichts! Aber die Jahre zuvor unter Page doch einiges. Viele Abo-Besitzer haben nach der letzten Saison einfach den Hut darauf geschmissen und sind offensichtlich nicht so schnell bereit wieder zu kommen.
    Zur Serie: Habe die Bullen jetzt am Freitag nicht soooo schlecht gesehen. Sieg für Dornbirn verdient, aber trotzdem glücklich - Spiel kann ganz natürlich auch anders ausgehen! Aber heute müssen sie eine Antwort finden. Wird aber schwer, Bulldogs taktisch sehr stark!!
    So, ich freue mich auf heute abend, bin live dabei und gespannt auf die Stimmung in Dornbirn!
    PS: Gestern abend, VEU gegen Neumarkt in der INL war Spannung pur! Vielleicht heute wieder ?

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 1)

    • hlinka21
    • 7. März 2014 um 11:19

    Das brauche ich ihm hoffentlich nicht erklären!
    Natürlich wäre es eine große Enttäuschung - aber - geheult wird wo anders!

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 1)

    • hlinka21
    • 7. März 2014 um 11:05

    So große Vorfreude auf den Play Off Start. Mich freut es sehr, dass Dornbirn es geschaftt hat und ich freue mich auf eine hoffentlich spannende und faire Serie!
    Auch ich kann nicht ganz verstehen, wieso das große Geheule in Salzburg bei einem Ausscheiden stattfinden sollte. Das haben wir ja alles schon gehabt. Erstens glaube ich es nicht und selbst wenn, wir haben zumindest die ganze Saison tolles Hockey gesehen! Da haben wir schon weitaus Schlimmeres erlebt.
    So jetzt ab in die schönste Jahreszeit!
    Freitag: Salzburg - Dornbirn
    Samstag: VEU Feldkirch - Neumarkt
    Sonntag: Dornbirn - Salzburg
    Montag: leider Pause
    Dienstag: Salzburg - Dornbirn

    So soll es sein!

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • hlinka21
    • 26. Februar 2014 um 11:25

    Bemerkenswert finde ich allerdings die Aussage von Herbi Hohenberger auf FB, wo er Lukas als Kameradenschwein (!!) bezeichnet. Den Hohenberger ist ja immerhin im Trainerstab eines EBEL-Vereines aktiv. Also so eine Aussage, die ich vom ehemaligen Spieler Hohenberger ja noch nachvollziehen kann, aber vom Funktionär Hohenberger mit Sicherheit nicht!!
    Aber irgendwie hat man halt das Gefühl, dass die Kärntner da schon wieder alles zusammenhelfen und alles unter den Tisch kehren wollen.
    Ich finde auch, dass der Verband wieder einmal total versagt hat. Krisenmanagement sieht sicher anders aus!
    Was erwartet uns da jetzt bei der B-WM? Das kann gar kein Team mehr sein!!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • hlinka21
    • 21. Oktober 2013 um 11:09

    Gute Verpflichtung! Wenn die Chance besteht,so einen Spieler zu verpflichten - muß man zuschlagen! Natürlich wird man über die Fitness usw. erst in einigen Wochen weitersehen.

    Was ich allerdings nicht glaube, dass er so wie Tine schreibt, billig ist. Billig vielleicht für seine Verhältnisse, aber sicher nicht billig für EBEL Verhältnisse. Aber auch egal! KAC kann sich das leisten und das ist ok. Leider halt, wenn wir Bullen zugeschlagen hätten - Nödl wurde mit Geld erschlagen!! :P

    Ich freu mich, Nödl in der Liga zu haben!

  • Good bye, Pierre Page

    • hlinka21
    • 16. Oktober 2013 um 10:49

    DM interessiert sich für Eishockey! War und ist immer noch seine Leidenschaft neben Flugzeugen und Motorsport! Ob er eine Ahnung hat kann und will ich nicht beurteilen. Aber soviel Ahnung wir wir glauben zu haben, hat er wohl auch.

    Aus Sicht von DM hat Page in Salzburg viel bewirkt. Was man ja so auch sehen kann. Die vielen negativen Nebengeräusche werden offensichtlich tolleriert. Aber in München wird das alles noch viel schwieriger werden. Aber DM hat viel Geduld. Aber neues Eisstadion in München, U-20 in russischer Liga, Trainingszentrum in Salzburg ist DM sicher wichtiger als ein sofortiger sportlicher Erfolg in München .

    Mal sehen, wie lange es Page schafft!!

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-HC Orli Znojmo

    • hlinka21
    • 14. September 2013 um 11:13

    Es waren 3000 und nicht 3!

  • EHC München

    • hlinka21
    • 26. Juli 2013 um 15:53

    Wird wohl der Plan von Page begeistert haben oder waren es die Weisswürste und das Weissbier?

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • hlinka21
    • 28. Mai 2013 um 18:53

    Was ist mit weiteren Vorarlberger los? Kommt noch ein Hofer oder ein Patrick Maier?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • hlinka21
    • 28. Mai 2013 um 16:38

    Das Urteil von gino44 ist nicht ernst zu nehmen! Einer der besten Defender der Liga, sicher hin und wieder einmal ein dummes Foul - aber keiner der absichtlich wem verletzt. Glaube aber nicht, dass er mit 34 Jahren noch einmal DEL geht.

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • hlinka21
    • 23. Mai 2013 um 17:18

    Also ich bin schon auch der Meinung, dass man durchaus auch die positiven Seiten von Page bewerten sollte. Ja, uns Fans in Salzburg fällt dies sicherlich leichter, jetzt wo wir wissen, dass er in München ist! :P

    Fakt ist, dass nahezu jede Verbesserung in Salzburg mit Page zu tun hat. Es wurde sicherlich auch im Umfeld sehr gut gearbeit, aber der Hauptanteil gehört sicherlich PP. Und bei den vielen negativen Dingen (Top Spieler verkrault, viele gar nicht erst gekommen, zum Teil unmögliches Auftreten) überwiegt für Salzburg und ich glaube sogar für die Liga sicherlich das Positive.

    Viele Spieler wurden in Salzburg weiter entwickelt (die Vorarbeit erfolgte meístens in Kärnten oder Vorarlberg) und stehen heute in der EBEL ihren Mann.

    Das Positivste für mich ist, dass vor Page keiner mit 4 Linien gespielt hat und heute nahezu alle!!

  • Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München

    • hlinka21
    • 23. Mai 2013 um 09:06

    Aber bei aller (berechtigter) Kritik an Page, auch Erfolge werden damit nach München kommen. Bei dem Geldeinsatz von Red Bull mit einem anderen Trainer sicherlich auch möglich, aber DM steht halt auf Page. Auch wenn seine Arbeit bei den Fans nicht so viel Anklang findet, erfolgreich ist er schon unser Visionär! Viel Spass in München!

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • hlinka21
    • 2. Mai 2013 um 15:38

    Schade! Habe eigentlich auch gehofft, dass Dornbirn nach einem gutem ersten Jahr jetzt durchstartet. Aber das schaut ja bisher ganz schlecht aus. Im Prinzip sind alle Leistungsträger weg oder so gut wie weg (Aquino). Die wollen wohl ein Try-Out mit 50 Spielern starten und dann die Mannschaft zusammenstellen. Bin mal gespannt, ob da jetzt auch einmal was positives kommt.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • hlinka21
    • 23. April 2013 um 21:38

    Bois ist klar, ich meinte allerdings Aquino! Vor einigen Wochen gelesen, dass mit Aquino von Red Bull verhandelt wurde wegen Vertrag in München! Leider keine Quelle mehr.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • hlinka21
    • 23. April 2013 um 12:04

    Ob der nicht auch in München landet??

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • hlinka21
    • 9. April 2013 um 08:20

    Angebot für Tommy Koch von Red Bull für die DEL ! (Laut Salzburg Krone von heute) Das war ja immer die Vision von Page, Koch wieder in eine höhere Liga zu transferieren. Glaub allerdings nicht, daß sich Tommy nocheinmal PP antut!

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • hlinka21
    • 25. März 2013 um 13:54

    Da werden aber jetzt schon wieder etliche Wiener sehr hochnäsig! Weil der Scheiss mit der Salzburger Holzfällertruppe wurde ja doch wohl wirklich hier verzapft, oder nicht?

    Und jetzt nach gewonnener Serie die fair und ehrlich gemeinten Gratulationen schon wieder mit "Schwan Schremp" Gesudelei abwerten und hochnäsig werden ist nicht notwendig und auch noch nicht angebracht.

    Auch wenn ihr es verdient, Meister zu werden, sein tut ihr es noch nicht. Und errinnert euch an euer Gesudere nach den Pleiten gegen Salzburg! Also nicht zu gross werden. Die in Klagenfurt wissen schon auch, wie man ein Finale bestreitet, mit allen Nebenschauplätzen! :thumbup:

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • hlinka21
    • 25. März 2013 um 08:14

    Gute Besserung an Tom Raffl und Gratulation an Wien. In einer spannenden Serie immer die richtige Antwort gefunden. Wenn es sein hat müssen durchaus auch mit härterer Gangart. War dennoch meiner Meinung nach wieder zu sehen, dass einfach die Schiedsrichter keine Linie haben. Weil zu den ganzen Ausrastern kommt es eben, wenn die Schiedsirchter so einen Mist wie zB in Spiel 5 in Wien pfeifen. Auch die DOPS hat sich nicht mit Ruhm bekleckert!

    Aber Wien ganz klar besser, verdient aufgestiegen und ein mehr als würdiger Finalist. Ich halt jetzt in dieser geilen Finalserie zu den Wienern, hätten sich heuer wirklich den Titel verdient. Und bei den Wienern sind ja auch noch wesentlich mehr Ex-Salzburger als in Klagenfurt am Werk.
    Auch wenn uns die aus der Serie genommen haben!

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

    • hlinka21
    • 18. März 2013 um 16:47

    Wäre nach dem bisherigen Saisonverlauf die leider logische Antwort von Salzburg. Aber vielleicht haben sie wirklich den Schalter umgelegt? Ich trau ihnen noch nicht ganz.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • hlinka21
    • 18. März 2013 um 14:21

    Pallestrang, Bischofsberger (RBS), Maier (HC THurgau),

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 1)

    • hlinka21
    • 11. März 2013 um 15:01

    Natürlich, die Bullen sind schuld. Diese Psychos mit ihrer Schlägertruppe interessiert keinen Menschen in Wien! :wall:

    Im österreichischen Eishockey werden die Bullen für alles verantwortlich gemacht. Wartet erst einmal, wenn wir nächstes Jahr mit der Juniors nach Wien kommen! Da brauchtst dann nur den ersten Rang aufmachen. Aber naja was soll´s. Die Caps ziehen zumindest in Salzburg! Und Auswärtsfans ist nicht das Ding der Salzburger! :love:

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 6)

    • hlinka21
    • 11. März 2013 um 10:50

    Bitte Leute regts euch doch nicht über den MacSchasy auf, den nehmen nicht einmal mehr die eigenen Reihen ernst. Natürlich wenn es gegen Salzburg geht, schliessen sich immer wieder welche zusammen, oft ja auch zu recht. Aber wenn denn die Caps weiter kommen (was ja heuer wirklich einmal sein könnte) , dann geht MacSchasy auf die Wiener los. Dann ist halt das die Brutalo-Truppe. Its Play Off Time!

  • 8.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • hlinka21
    • 18. Februar 2013 um 08:10

    Aus Sicht eines neutralen (salzburger) Zuschauers war das ein echt geiles Spiel. Tempo, Spielwitz, Härte - alles da! Ein sehr guter Marco Pewal, was mich sehr freut.

    Die Diskussion dannach war natürlich zu erwarten. Aus meiner Sicht ein Check der nicht notwendig, aber im Rahmen der Regeln gedeckt war. Saublödes Anpsiel des eigenen Kollegen! Der Check von Wiedergut allerdings meiner Meinung klar gegen den Kopf. Diese saublöden Sachen sollten nicht sein, passieren allerdings leider immer wieder in der Hitze des Gefechtes.

    Nur wenn mann als KAC einen Mann wie Siklenka in seinen Reihen hat (der spielerisch ja nicht wirklich viel zu bieten hat) und der schaut sich sowas immer nur an. Die einzige Möglichkeit (ausser Regeländerungen) solche Checks zu unterbinden, wäre halt eine entsprechende Reaktion darauf.

    Gute Besserung an Schumnig!

  • 16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • hlinka21
    • 29. Oktober 2012 um 14:26

    Ist Gott sei Dank in Salzburg auch so. 8 Treue und 12, Fanatics = eine ´Stimmung! :thumbup:

  • 17.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • hlinka21
    • 29. Oktober 2012 um 12:28

    Ihr habts ja Probleme! Salzburg ".....momentan nicht so gut drauf" ist auch eine Untertreibung der Sonderklasse!

    Hoffe auch auf ein gutes Spiel und einen Sieg! Das tu ich aber leider schon länger vergebens! :cursing:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™