Hauptsache du hast es gelesen
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
forums regeln
forums regeln
-
ich glaub langsam wirds zeit für eine Disziplinarstrafe
-
- Offizieller Beitrag
Egal welche Sponsoren da noch dazu gekommen sind aber für Sharp, Polastrone, Down, Bakala event. Piche und Mr. X brauchst nicht 300.000 sondern eher das 3–fache, weil zahlen musst du das immer noch brutto plus... dh wenn da einer zb 70.000 kassiert kostet dich das als Verein mal locker das doppelte, also ca 140.000, Also seid mir nicht böse bitte aber das alles klingt mittlerweile nicht mehr recht glaubhaft....
-
Egal welche Sponsoren da noch dazu gekommen sind aber für Sharp, Polastrone, Down, Bakala event. Piche und Mr. X brauchst nicht 300.000 sondern eher das 3–fache, weil zahlen musst du das immer noch brutto plus... dh wenn da einer zb 70.000 kassiert kostet dich das als Verein mal locker das doppelte, also ca 140.000, Also seid mir nicht böse bitte aber das alles klingt mittlerweile nicht mehr recht glaubhaft....
Voriges jahr was das budget bei 2 ,8 millionen heuer mit panaceo und weiteren sponsoren , ist das budget zm einiges mehr als das jahr davor
-
und vermut mal schwer das stadt villach auch einiges locker lassen hat und man soll die anderen sponsoren nicht vergessen was schon jahre denn verein unterstützen
-
Gordfather an deiner Fanbase musst noch arbeiten...
Biete gratis Urlaub für Likes, schwöre!
welche?
Was welche?
und vermut mal schwer das stadt villach auch einiges locker lassen hat
Villach zahlt das locker aus der Schwarzgeldkasse!
OT: wann wird endlich Piche, der Kracher und der Österreicher bestätigt? Ich möchte meine Abos bestellen!
-
Voriges jahr was das budget bei 2 ,8 millionen heuer mit panaceo und weiteren sponsoren , ist das budget zm einiges mehr als das jahr davor
echt?
-
Bin gespannt was die abos heuer kosten
-
Einerseits müsste mal halt wissen wir viel hier wirklich bezahlt wird. Ohne dieses Wissen ist die Diskussion überflüssig.
Warum findest du dies nicht glaubhaft, letztes Jahr hatten wir auch viele Legios. Ich kann mir nicht vorstellen das die neuen Legios plötzlich 900k zusätzlich kosten. Das finde ich nicht ganz glaubhaft
-
Zum ersten:
Es macht Spass. die anderen rätseln zu lassen und der Rekordthreat wird grösser.
So schauts aus!
-
wiso rätseln vl weiss ich mehr wie du ?nur ich du nicht,so ob ich alles,wissen würde das ist der unterschied und behalte es für mich
-
Boah....Augenkrebs.....können die Mods mal durchgreifen? Bitte Danke!! ??
-
für die, die was wissen, ist es sicher ein spaß. für den rest einfach nur mühsam
-
für die, die was wissen, ist es sicher ein spaß. für den rest einfach nur mühsam
Mei der Wodde ist halt aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Und das jetzt über Wochen. Nach der Depri-Stimmung Monate zuvor muss man ihm das ja fast lassen. Vor allem wenn ihm so ein "Machtspiel" auch noch so wahnsinnig viel Spaß macht.
-
Aufgeregt ja, Machtspielchen lasse ich mir aber nicht nachsagen.
Wenn ich könnte würde ich es sofort hier reinschreiben.
-
zur Thematik "aber XY hat ja noch Vertrag":
das haben Beach und Labrecque auch und trotzdem freut sich im fernen Frankreich vermutlich schon jmd auf einen leicht übergewichtigen Franko der "ja nur eine schlechte Saison hatte".
Würde vorschlagen wir warten mal ab was da kommt...
-
der Name wurde doch schon mehrmals genannt!
-
der Name wurde doch schon mehrmals genannt!
Aber nur im NHL Forum
-
Können die, die was wissen wenigstens sagen ob noch diese Woche News kommen?
-
der Name wurde doch schon mehrmals genannt
piche, klinkhammer, spannring oder welchen von den 735 namen meinst den?
-
Warum hat Quendler eigentlich noch keine Klinkhammer Sensationsstory verfasst?
-
Warum hat Quendler eigentlich noch keine Klinkhammer Sensationsstory verfasst?
Weil selbst er weiß, dass es keine gibt
-
- Offizieller Beitrag
Warum findest du dies nicht glaubhaft, letztes Jahr hatten wir auch viele Legios. Ich kann mir nicht vorstellen das die neuen Legios plötzlich 900k zusätzlich kosten. Das finde ich nicht ganz glaubhaft
Also die die ihr jetzt geholt habt sind sicher allesamt sehr gut, aber halt auch nicht gerade "günstig". Also alle ca so zw 60k und 70k netto, schätze ich, weil sonst spielen die woanders! Rechnest da mit 130k (Brutto im Schnitt) x6 kommst halt schon mal auf 780k... (da fehlen aber noch 3 Legios!)
So, und die Altlast vom Vorjahr (-1Mio) muß man auch noch abarbeiten, dann ist halt für mich ein Sponsor mit "nur" 300k und DEN Einkäufen einfach nicht glaubhaft. sorry..
-
Nur mal so nachgefragt, Rob Schremp hat von Salzburg ein sehr gut dotiertes Angebot vorliegend.
Nach Villach zu wechseln hätte für ihn doch wohl nur Sinn, wenn der VSV ihm ein noch besseres machen könnte.
Kann sich das hier wirklich wer vorstellen???
-