Verdienter Sieg für Pustertal, Gratulation!
Unser Bullen leider sehr schwach in die PO‘s gestartet. Bis auf die ersten 10 Minuten war das sehr schlechtes Hockey!! Aber im Prinzip ein Spiegelbild sehr vieler Spiele in dieser Saison! Schlampig im Passspiel, viele dumme Strafen und das Power Play noch immer nicht verbessert! So gewinnt man im Play Off schwer ein Spiel!
Jetzt heißt es aber schnell in die Spur zu finden!