Was ich bereits vor einigen Wochen angemerkt habe, finde ich nun nach der bisherigen Darbietung leider bestätigt. Wir haben definitiv keinen
1. Linien-Center!! Umso unverständlicher war die Nichtverlängerung von Duncan! Ich vermute auch, dass wir da doch noch einmal
nachlegen werden müssen, oder das bewusst in Kauf nehmen und hoffen, dass ein Herburger oder Rauchenwald explodiert.