1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

35. Rd EC Red Bull Salzburg vs HK SZ Olimpija Di. 4.1.2022 - 19:15 Uhr

• WiPe
  • 31. Dezember 2021 um 16:24
  • Head12
    KHL
    • 14. Februar 2022 um 06:12
    Zitat von aubin26

Auf Stapelfeldt gehen heute 2 Gegentore. Man muss aber auch sagen, Tolvanen hatte einen super Tag, ohne ihn hätten wir 2stellig verloren

Wobei beim ersten Gegentor auch der Heinrich ziemlich stümperhaft verteidigt hat!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 14. Februar 2022 um 11:00

So, dass war mal wieder eine richtig schwache Vorstellung unserer Truppe! Hat sich in den letzten Spielen schon abgezeichnet! Ohne Schneider haben wir verdammt wenig Torgefahr, einfach zu wenig Scorer! Die Chancen von Harnisch, Nissner und Predan wären was für einen Sniper! Ein Sniper hätte wohl Ty Loney sein sollen. Bisher für mich eine wirklich große Enttäuschung, natürlich viel Pech mit Verletzungen und Krankheit, aber das ist mir bisher viel zu wenig!! Gestern dann auch noch mit blöden Frustfouls, die uns nicht weiterhelfen.

Auch Heinrich in dieser Saison ein Schatten von bisher!! Dafür muss ich mal den viel kritisierten Kanzig loben, der spielt momentan absolut gut und verlässlich!

Ich hoffe, das war jetzt unsere Schwächeperiode und es werden in Blickrichtung PO wieder bessere Leistungen abgerufen, sonst überholt uns ja noch der VSV!! 😉

• Bewunderer
    NHL
    • 14. Februar 2022 um 19:16

Eine ganz andere Frage:

Die beste Leistung in der Eishalle hat auf Salzburger Seite Rob gebracht - echt toll was der drauf hat.

Als unbegabter "Untänzer" erstaunt mich das immer wieder: Wer ist das, sieht man den auch mal unmaskiert in der Halle?

Rob muss ja auch eine dementsprechende Ausbildung haben - das schüttelst ja nicht einfach so aus dem Ärmel.

Weiß da wer was näheres?

Applaus, Applaus an Rob - ich finde Dich super

• jetto
    EBEL
    • 14. Februar 2022 um 22:53
    Zitat von Bewunderer

Eine ganz andere Frage:

Die beste Leistung in der Eishalle hat auf Salzburger Seite Rob gebracht - echt toll was der drauf hat.

Als unbegabter "Untänzer" erstaunt mich das immer wieder: Wer ist das, sieht man den auch mal unmaskiert in der Halle?

Rob muss ja auch eine dementsprechende Ausbildung haben - das schüttelst ja nicht einfach so aus dem Ärmel.

Weiß da wer was näheres?

Applaus, Applaus an Rob - ich finde Dich super

Alles anzeigen

Ich find's unnötig. Aber schön wenn er ankommt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™