1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. hlinka21

Beiträge von hlinka21

  • Migross Supermercati Asiago Hockey Saison 2022/2023

    • hlinka21
    • 23. September 2022 um 20:45

    Finster ist es!!

  • 2. Rd EC Red Bull Salzburg - Fehervar AV19 Sa. 17.9.2022 19:15 uhr

    • hlinka21
    • 18. September 2022 um 07:46

    Ja, definitiv! Lewington ist beim nächsten Shift direkt auf die Bank der Ungarn zu gefahren und hat Stärke demonstriert! 😉

  • 2. Rd EC Red Bull Salzburg - Fehervar AV19 Sa. 17.9.2022 19:15 uhr

    • hlinka21
    • 17. September 2022 um 23:02

    Nein, Raffl hat nicht mehr gespielt! Muss aber nichts heißen, da ja Unterzahl war und nur mehr die Jungen am Eis waren. Aber glaube nicht, dass er verletzt war sondern stinkesauer ob der wirklich dummen Aktion des Ungarn. Ein Spieler der zum Wechseln fährt - ist aus dem Spiel - und nicht mehr zu attackieren!

  • 1.R. EC Red Bull Salzburg - spusu Vienna Capitals, Fr. 16.09.2022 19:30 (live auf Puls24)

    • hlinka21
    • 16. September 2022 um 17:27

    Geht dieses Jammerei schon wieder los! Natürlich gehört Salzburg zu den Favoriten, aber wo da wer eine Dominanz sieht, wie im Fußball ist mir schon ein Rätsel! Ja, letzte Saison waren wir wirklich stark und möglicherweise wären wir auch in der abgebrochenen COVID-Saison Meister geworden. Aber daraus eine Dominanz wie im Fußball abzuleiten, finde ich übertrieben!

    In Salzburg sind sicher tolle Möglichkeiten, aber ich sehe einige Teams durchaus auf Augenhöhe!

  • 1.R. EC Red Bull Salzburg - spusu Vienna Capitals, Fr. 16.09.2022 19:30 (live auf Puls24)

    • hlinka21
    • 16. September 2022 um 09:24

    Ty Loney fehlt weiterhin verletzt. Gibt es da irgendwo eine Auskunft über die Art der Verletzung? Ist ja noch nicht PO-Time! 😉

  • Testspiele Pioneers Vorarlberg 2022/23

    • hlinka21
    • 28. August 2022 um 20:56

    Gratulation aus Salzburg! Wir haben uns gegen die Steelers am FR ganz schön schwer getan! Sind natürlich alles nur Vorbereitungsspiele, aber Siege gegen DEL Clubs zählen dann schon mal.

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2022/2023

    • hlinka21
    • 28. August 2022 um 20:54

    Dieses Testspiel ( wo schau 5 Spieler geschont werden müssen) hätte man sich nach der bisher ordentlichen Vorbereitung wohl sparen können!

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2022/2023

    • hlinka21
    • 27. August 2022 um 12:11

    Raffl 2, Heinrich und Ty Loney

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2022/2023

    • hlinka21
    • 27. August 2022 um 11:05

    Ja, da leider nicht viel Spielwitz zu sehen, auch der Spielaufbau ohne TJ sehr fehleranfällig! Zum Ende des Spieles allerdings Moral bewiesen, besser eisgelaufen und das Spiel noch gedreht. Mit Bourke und Nissner sind allerdings auch die Center der ersten beiden Reihen abgegangen!

  • EC Red Bull Salzburg Saison 2022/2023

    • hlinka21
    • 16. August 2022 um 08:45

    Heinrich und Bourke anscheinend doch verletzt! Hüfte bzw. Hand

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 26. Juli 2022 um 09:00

    Laut SN hat Peter Hochkofler seinen italienischen Pass in der Botschaft zurückgelegt und gilt scheinbar daher für die Liga wieder als Inländer!

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 25. Juli 2022 um 11:17

    Schade um Kanzig, die Verpflichtung von MacWilliam aus München sollte aber für diese Position ausreichen!

    Freut mich sehr, dass Hochkofler verlängert wurde, auch wenn er als Legio gilt. Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und spielt seine Rolle!

  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2022/23

    • hlinka21
    • 21. Juli 2022 um 12:26

    Ich erinnere daran, dass auch unsere Bullen aus Salzburg in der ersten Saison in der Bundesliga damals mit fliegenden Fahnen untergegangen und Letzter in der Tabelle wurden, mit sicherlich mehr finanziellen Möglichkeiten als jetzt in Vorarlberg!!

    Ich glaube, man sollte die Saison einmal beginnen lassen, dann sieht man ja was rauskommt!

    Aber ich kann die Zweifler und Kritiker schon verstehen, der Kader gibt jetzt von den Namen und Stats tatsächlich nicht viel her.

    Aber das Wichtigste ist, dass ein Team aus Vorarlberg dabei ist und ich bin mir sicher, die Verantwortlichen wissen schon, was sie in der Liga erwarten wird, allerdings wird auch von den Pioneers guter Sport erwartet!

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 27. Juni 2022 um 10:41

    Dann sollte man sich wohl wieder mit Dalhuisen unterhalten! Er hat ja auch einen tollen Job gemacht!

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 23. Juni 2022 um 13:31

    Wenn der KAC einen tollen Ausländer holt, wird gefeiert! Bei Red Bull nach der Akademie gefragt, schon immer wieder lustig! 😊

    Also der Output aus der Akademie ist sicher deutlich besser, als er von manchen immer wieder zitiert wird, natürlich ist auch noch Luft nach oben! Nachdem die deutschen Akademiespieler ja jetzt als Legios gelten, werden die wohl weniger werden. Vielleicht bessere Chancen für unsere Österreicher?!

  • Pioneers Vorarlberg

    • hlinka21
    • 10. Juni 2022 um 20:48

    Habe in den letzten 10 Jahren sehr viele Spiele der VEU gesehen und würde als Außenstehender anmerken, das die Unterstützung vom Südchaos früher schon extrem gut war! Bei den Spielen, aber auch bei Arbeiten etc.! Allerdings ist es in den letzten Jahren schon deutlich schwächer geworden mit der Unterstützung in der Vorarlberghalle. Ich vermute, sie sind einfach am liebsten bei vielen Derbys dabei, wollen natürlich Siege feiern (wie in der INL) und haben zumindest im Stadion deutlich an Unterstützern verloren!

    Fakt ist aber auch - sollte es mit den Pioneers auf Sicht funktionieren, werden sie von anderen ersetzt und etliche wohl auch zurückfinden! Wichtig finde ich, dass eine Erstligamannschaft aus Vorarlberg am Start ist und irgendwann wird auch VEU wieder im Namen stehen! 😉

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 1. Juni 2022 um 11:22

    Schade, mit Brennan verlieren wir sehr viel Qualität! Ich habe zwar München erwartet, aber Schweiz sicher besser! Da haben ja noch manche ein Karriereende erwartet, statt einem Wechsel!

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 6. Mai 2022 um 11:20

    Dennis Robertson inzwischen vom Verein bereits bestätigt!! Gute Verpflichtung!

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 5. Mai 2022 um 07:53

    Nachdem München das Finale verloren hat, wird man sicher - auch in Hinblick auf die neue Arena - alles versuchen, nächstes Jahr wieder Meister zu werden! Da bin ich dann mal gespannt, wo TJ Brennan nächste Saison auflaufen wird?! 😜

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • hlinka21
    • 21. April 2022 um 13:00

    So leider heute auch bestätigt, dass Pallestrang seinen Vertrag nicht mehr verlängert und nach Vorarlberg heim geht!

    Schade, war immer ein sehr verlässlicher Spieler!

    Damit haben wir nach Zündel leider noch einen guten österr. Defender verloren.

  • 3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24

    • hlinka21
    • 10. April 2022 um 00:21

    So, gerade heim von einem geilen Spiel, schon ein wenig vorgefeiert! 😜

    Die ganzen Kommentare gelesen, kurz geärgert über etliche sehr einseitige Meldungen, wo jeder Zweikampf auf die Goldwaage und natürlich gegen Salzburg zerlegt wird uvm!

    Das war für mich ein extrem geiles, hartes und absolut ausgeglichenes Spiel, welches wir glücklich gewonnen haben!!

    Wenn jetzt hier die ganzen Experten auf Lebler, Raffl usw hinhauen, find ich das fast schon wieder amüsant. 😀

    Genau die machen (neben unserem TW) den Unterschied aus!!!

    Lebler wird als Söldner bezeichnet, obwohl er sich förmlich zerreißt für seinen momentanen Club!! Natürlich sind in einem Finalspiel Zweikämpfe dabei, die unter der Saison definitiv als Fouls gepfiffen werden, gerade auch von Lebler. Aber eigentlich wünscht sich das jeder Fan von seinen Spielern, Kampf um jeden Zentimeter!

    Aber egal, soll jeder sehen wie er es will! Ich und viele Salzburg Fans freuen uns über eine starke Serie, freuen uns über die Siege und respektieren die extrem tolle Leistung der Ungarn!

    Und wenn sie uns jetzt noch 4mal schlagen, sind sie mehr als verdienter Meister!

    Und sonst sind wir es!! R B S ☺️

  • 1. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 24.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • hlinka21
    • 23. März 2022 um 16:28

    So, nachdem ich felsenfest vom Aufstieg des KAC ins HF überzeugt war - gestern dann aber wirklich die letzten Minuten mit den Caps mitgefiebert habe - freue ich mich jetzt auf diese HF Serie gegen die Wiener!

    Ich glaube, die Caps zu unterschätzen, wäre fatal. Gutes, einfaches System mit viel taktischer Ausrichtung und sehr gute Importspieler. Auch Hartl - wann kommt er nach Salzburg 😜 - gefällt mit sehr gut.

    Auf eine faire, spannende Serie mit möglichst vielen genesenen Spielern auf Seiten der Caps!

  • 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

    • hlinka21
    • 23. März 2022 um 00:06

    Gratulation an die Caps aus Salzburg! Muss ehrlich gestehen, war mir heute relativ sicher, dass dies eine klare Sache für den KAC wird!

    War es nicht und ich habe als neutraler Zuschauer ein richtig geiles Spiel 7 gesehen und am Ende richtig mit den Caps mitgefiebert und es ihnen von Herzen vergönnt!

    Jetzt freue ich mich auf eine hoffentlich spannende und faire Serie gegen die Wiener!

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • hlinka21
    • 24. Februar 2022 um 16:38

    Herrlich, wie die ganzen Ratten wegen diesem Transfer wieder aus den Löchern kommen!

    Der Spieler Lebler wurde aktiv angeboten, mehrere Vereine haben sich damit auseinandergesetzt, Salzburg hat wohl sowohl finanzielle als auch sportliche Motive für den Spieler gefunden!

    Salzburg will wieder einmal den Titel, ob es klappt wird man sehen! Aber im Profisport ist das mit Geld durchaus legitim!!

    Die Argumente, die von manchen hier geliefert werden, sind wirklich abstrus!

    Aber wenn der VSV Spieler von uns holt, die ganzen oben auf unsere Gehaltsliste gestanden sind, ist alles gut!

    Das ist Profisport, da geht es um Geld und Titeln. Daher ist es legitim einen Spieler, der am Markt ist, zu verpflichten - vorausgesetzt man hat das Geld dazu!

    Bei uns wurde heute der Transfer von Zündel in die Schweiz verkündet. Würde ihn auch gerne noch länger im Dress der Bullen sehen, aber so funktioniert nun einmal der Markt!

    Ich finde generell diese Transfers vor den Play Offs nicht gerade gut und schon gar nicht ligaintern! Aber das Regulativ sieht es so vor und gilt dann wohl auch für uns!

    Aber natürlich, wenn man keine sachlichen Argumente hat, dann wird halt unser Trainer als schwach und erfolglos und unsere Führungsspieler als Ungustln verunglimpft!

  • Transfergeflüster RBS 21/22

    • hlinka21
    • 15. Februar 2022 um 11:52

    Stimmt natürlich, aber wie heißt es so schön:

    Das Defensivverhalten fängt bei den Stürmern an! 😜

    Aber es heißt auch:

    Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive allerdings die Meisterschaft!!

    So will ich diesen Vorgang jetzt einfach mal deuten! 😃

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™