Gratulation an die Haie! Salzburg zumindest Moral bewiesen. Aber schön langsam darf sich der Coach was einfallen lassen, wir kriegen extrem billige Gegentore und sind auf der anderen Seite viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor. Im Wirklichkeit haben wir heuer genau eine Linie die funktioniert!!
Beiträge von hlinka21
-
-
-
-
-
Sieg! Ohne wirklich gänzlich zu überzeugen, aber ja, nehmen wir trotzdem! Gerade gegen Klagenfurt!! 😉😅
Finde den Sieg in Summe trotzdem verdient, auch wenn die Schirientscheidungen im ersten Drittel sicher für uns waren!!
Da verstehe ich auch den Ärger der KAC-Fans, allerdings viele Kommentare hier nicht mehr! 😅 Welser, Pfanner, Trikot von Welser, Hochkofler, Tor verschieben und vieles mehr wird da schon sehr überstrapaziert!!! 😜
-
Sehe ich ähnlich! Wobei ich das nichtgegebene regulär sehen würde! Aber Wahnsinn diese Entscheidungen! Jetzt mal gespannt auf die Erläuterungen von Seitz.
-
3 von 6 Defendern auf der Strafbank! 😅
-
Da könnten wir wohl mehr jammern!!! Weltklasse heute, was da abgeht!! 😅😅
-
Jetzt hörts auf mit der Suderei!
-
Sind die völlig bedient? Wie kann man das Tor geben?
…. damit nicht nur wir was zum jammern haben! 😅
-
Haha, genau verkehrt beide Entscheidungen!!
-
Ja, und Payerl war Weltklasse zumindest in der Professionalität! 😅
Unser Coach erinnert ja das schon an den guten, alten Pierre Page!
-
Bei Salzburg in der Defensive einige Abwesende: Robertson, Wimmer, Sinn und Schilling noch nicht dabei! Da darf heute nicht viel passieren!
-
Für mich momentan leider der KAC Favorit in diesem Spiel! Wir haben außer der ersten Linie (wenn sie denn funktioniert) absolut keine Gefährlichkeit und ein Sniper fehlt extrem! KAC in wirklich guter Form, einfach viele gute Spieler, die sich momentan wohl fühlen und gute Leistungen abrufen.
-
Puh, da geht ja wieder gar nichts heute!!! Jetzt müssen auf das letzte Drittel hoffen!
-
Ich warte eigentlich immer noch auf einen Sniper, den wir sicher wesentlich dringender bräuchten.
In der Abwehr kann man schon auch einiges bemängeln, gerade Schreier hat immer wieder größere Probleme. Der Deutsche Sinn hat es ja sehr brav gemacht, ist aber eher auch ein Offensivdefender. Ich glaube man will hinten nach den Abgängen von MacWilliam und Stojnoch wieder mehr Stabilität reinbringen.
-
Gibt es zur Ausfallzeit von Robertson Informationen? Hoffe er kommt zumindest stärker zurück!! 😉
-
-
-
-
-
-
Raffl und Murphy halten! Murphy ist obwohl man öfter das Gefühl hat, er geht nicht ans Limit, ein extrem eleganter und guter Spieler. Robertson sehe ich heuer leider wesentlich schlechter als letzte Saison. Auch Schreier finde ich, ist auf diesem Level sehr oft überfordert. Wimmer und Stapelfeldt finde ich gut! Im Sturm würde ich mir bei den Importspielern schon mehr erwarten, also durchaus auszutauschen!
-
Ich habe gestern ein spannendes Spiel gesehen, wobei in Salzburg sicher in etlichen Bereichen noch viel Luft nach oben sein sollte!
Warum sich ein Goali nach einem Tor nicht so freuen sollte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen!!! Ich gehe seit 45 Jahren zum Eishockey und habe so ein Tor live noch nie gesehen. Das es ein EN war ist ja wohl logisch. Ich denke, da darf sich Tolvanen auch entsprechend darüber freuen! 🤦🏻♂️
-