Keine 2.500 in der Halle 😫
Playoff Halbfinale....Unglaublich!!
Das gibt's auch nur in Salzburg 🤦🏻♂️
Keine 2.500 in der Halle 😫
Playoff Halbfinale....Unglaublich!!
Das gibt's auch nur in Salzburg 🤦🏻♂️
Boa, das 1. Drittel war GD-Hockey vom feinsten von Salzburg 🙈 Fühlt sich komplett an wie September und frisch in der Saison, als Play-Off HF...
Ja, voll peinlich...
Liebe Salzburger ihr tut mir echt leid dass ihr diesen Stadionsprecher Spiel für Spiel ertragen müsst
#possraus
Grauslich
Gute Besserung an Valentine#44
Gute Besserung an Valentine#44
War laut TV33 wieder am Eis. Noch einen Ausfall könnten wir schlecht ersetzen
Hat eh gleich wieder gespielt
Es wurde nach 40min. nicht besser... 🤦🏻
Puh, das hat mit Playoff Hockey nichts, aber schon gar nichts zu tun bisher! Salzburg ohne Ideen, keiner vor dem Tor, bisher reines Tormanntraining, viele Schüsse aber nichts dahinter. Bozen defensiv stark, das wird heute wohl eher nichts mehr für die Bullen.
Was ist mit unseren Teamspielern? Die müssen doch in der Lage sein, ein Tor gegen Bozen zu erzielen
Da ist sie wieder, die schon bekannte offensive Unfähigkeit vor dem Tor.
Und kaum hat der Gegner einen Goalie, der diese Bezeichnung auch verdient, schießen wir kein Tor.
Muss aber Zufall sein...
Was für eine halbgare Grütze.
Übrigens, Huber als Ref. und Huber als Spieler wieder am Eis... 🤷🏻
Übrigens, Huber als Ref. und Huber als Spieler wieder am Eis... 🤷🏻
Sag jetzt nicht, dass die Geschwister sind? Sowas würde auch nur in unserer Liga passieren..
Ja sind Brüder...
War im VF bereits der Fall!
Und beide sind Profis also, so what.
Profis hin oder her, sowas gehört sich in einer Profiliga doch nicht. Er kann andere Spiele der Liga pfeifen, aber das von seinem Bruder.. naja, weiß ja nicht
Unverhofft kommt oft. San Harvey mit Top-Match und perfektem puckmanagement im letzten Drittel.
Donkschian Mander
Hochkofler
jedes Spiel herum eiern dann gibt ihm Parlett die Chance auf den Kampf dann fährt er weg gewaltig
Profis hin oder her, sowas gehört sich in einer Profiliga doch nicht. Er kann andere Spiele der Liga pfeifen, aber das von seinem Bruder.. naja, weiß ja nicht
Gebe dir zu 100% recht!! Sowas kann nur in dieser Liga passieren
Daheim zu null verlieren ist schon sehr sehr traurig, eigentlich peinlich.
Ja ich weiß und slowenische Schiedsrichter beispielsweise dürfen keine Ljubljana Spiele Pfeifen.
Wo wenn nicht im Profisport sollen die Schiedsrichter sonst unparteiisch sein.
Ja ich weiß und slowenische Schiedsrichter beispielsweise dürfen keine Ljubljana Spiele Pfeifen.
Eines ist wenn eine slowenischer Schiedsrichter ein Ljubliana Spiel pfeift. Aber das Spiel seines Bruders zu pfeifen ist nochmal was anderen. Man vergleicht auch nicht Äpfel mit Birnen
Im Fußball, man korrigiere mich wenn ich mich täusche, wäre es undenkbar, dass ein zB slowenischer Ref ein Länderspielt Österreich gegen Slowenien pfeifen würde (oder genauso ein österreichischer Ref). Finde das auch, wie schon beim VF angemerkt, völlig absurd, dass ein Ref ein Game leitet, in dem sein Bruder spielt.
Trotzdem wäre es wohl im Fußball undenkbar, dass der Bruder von Burgstaller Schiedsrichter beim Wiener Derby ist oder Messis Bruder Linienrichter beim WM-Finale.
Im Fußball, man korrigiere mich wenn ich mich täusche, wäre es undenkbar, dass ein zB slowenischer Ref ein Länderspielt Österreich gegen Slowenien pfeifen würde (oder genauso ein österreichischer Ref). Finde das auch, wie schon beim VF angemerkt, völlig absurd, dass ein Ref ein Game leitet, in dem sein Bruder spielt.
Mag sein, aber der Vergleich Rasensport zu Eishockey in Österreich hinkt gewaltig, findest nicht?
Die Voraussetzungen beziehungsweise Kapazitäten sind völlig andere.
Deshalb sind wir ja beim Eishockey ,und nicht beim Fußball!
Glaub mir,dieses Thema wird nur bei den Zuschauern aufgemacht und is unter den Spielern ka grosses Thema