Mika macht das 2;5...
Schaffen die Rangers das Comeback?
Mika macht das 2;5...
Schaffen die Rangers das Comeback?
Ein Stängeli wäre heute schon möglich...
Sollte man auch nächste Saison auf Peeters setzen - was ich mal befürworten würde - sollte man ihn auch dort einsetzen, wo er einen Mehrwert produziert.
In der vierten Linie bringt er rein gar nix. Da sollte man einen kampfstärkeren Spieler einsetzen.
L1 - L3 - dort, wo er auch scoren kann.
Fehervar sicher der Favorit für die PO.
Unser Gegner wird wohl unter den anderen drei zu suchen sein.
Die Rangers gehen in Buffalo unter.
0:5 nach dem ersten Drittel.
Igor ist raus, Quick im Tor.
Jetzt, da From aufällt, könnte man ihm ja eine Chance in einer der vorderen Linien geben.
Da kann er dann zeigen, was er wirklich kann.
Ja - das bedeutet meist 'langer Ausfall' bis 'Saisonende'...
Brav, wie Odi die Red Bull Dose in die Kamera hält. ![]()
Eigentlich ein gutes Beispiel dafür das ihr Kärntner viel weniger sudern solltet und eurem Team (und auch Pilloni) mehr vertrauen solltet.
Oh ja - sagt der Experte für nahezu Alles...
Die Schweizer - herzlichen Glückwunsch.
Das nennt man Dominanz!
Bravo Jungs!
Bravo F&F!
Den Grunddurchgang gewonnen.
Das hätte wohl niemand erwartet. Die Saison durchwachsen begonnen, dann aber voll durchgezogen und sich sukzessive nach oben gearbeitet.
Bis auf weiteres!
The Donald arbeitet schon an einem neuen Plan.
Also Leverkusen.
Mal sehen, ob die Bayern erneut so schlecht aussehen, wie letztens.
Real - Atletico und PSG - Liverpool, das sind schon mal Burner.