Wir spekulieren wieder mal ohne jede Basis.
So von Karriereende bis Wunderheilung.
Und alles ohne jeden medizinischen Befund.
Wir spekulieren wieder mal ohne jede Basis.
So von Karriereende bis Wunderheilung.
Und alles ohne jeden medizinischen Befund.
Wer hat was von Kläbo gesagt?
Die Dopingsünden der Norweger(innen) in den letzten Jahren sind aktenkundig.
Das sollte auch ein Coach mitbekommen haben...
Naja - die Norweger.
Beim Langlaufen alle schwer asthmakrank
und beim Springen schummeln sie auch...
Die Bayern verlieren gegen Bochum.
Angetreten mit der zweiten Mannschaft hatten die Bayern alles unter Kontrolle - Gnabry(!) versemmelt einen Elfer, führten mit 2:0. Mit dem Ausschluss von Palinha knapp vor der Pause, kippte die Partie. Die Einwechslung der Einserpanier hat dann auch nicht gereicht.
Halb so wild - Leverkusen pleitiert gegen Bremen - die acht Punkte Vorsprung bleiben.
Der BVB blamiert sich erneut - damit dürfte die CL Qualifikation wohl endgültig Geschichte sein.
Diesmal machen die Schweizer wieder erst.
Bei den Österreichern nix Neues.
Gerüchteweise gibt es ein irres Angebot für Vinicius jr, aus Saudi Arabien.
Da soll es eine Ablöse von 450 - 500 Millionen Euro geben. Und eine Milliarde Euro Gehalt für einen 5 Jahres Vertrag.
Die Caps drehen das Spiel gegen Detroit von einem 1:2 in ein 5:2
Ovi bleibt ohne Treffer.
Wie es aussieht, können die Bayern auch bei Kimmich einen ablösefreien Abschied verhindern.
Passt!
Das was ich sage.
Da fehlt die Aggressivität an die Grenzen zu gehen.
Dort liegen die Zehntel