Muss da Herrn Cirtek loben.
Hab drei mails vom office bekommen, jeweils mit defektem link und ohne Authentifizierungscode.
Nach mehrmaliger Rücksprache mit Herrn Cirtek - da hat er immer prompt geantwortet - ging es plötzlich ohne Authentifizierungscode...
Zumindest jetzt noch... ![]()