Die Meisterfahnen in der Halle sehen nett aus.
Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
Die Saison ist lang.
Und die jungen Spieler werden wohl nicht die Substanz besitzen, die ganze Saison plus PO konstant durchzuspielen.
Diese Jugendeuphorie ist schon ein wenig übertrieben.
Mit dem Abgang von Postma und Vallant haben wir sehr viel Routine verloren.
Was jetzt JJA betrifft.
Ja, die letzte Saison war gut, aber auch nicht so überragend, dass er als einziger Legio die Abwehr dominiert.
Chronisch bleibt seine Punktschwäche und die offensichtliche Weigerung von der Blauen zu schießen.
Bis auf Unterweger, hin und an, haben wir niemand, der dort den Schuß nimmt.
Was für das PP schon recht dürftig ist.
-
Dem muss ich uneingeschränkt zustimmen!
Bravo FCs!
Und bravo, Rude Boys!
-
Der erste Bundesligaauftritt der Baxern - naja.
Phasenweise echt stark, dann nach der Pause völlig abgetaucht, katastrophale IV Fehler - Upa und vor allem Minjae, da fragt man sich, was der gute Mann beruflich macht - völlig neben sich.
Und das war gegen die Offensivmacht Wolfsburg.
Der wirtschaftlich bedingte Verkauf von de Ligt fällt den Bayern schon jetzt auf den Kopf.
Auch weil aus dem Tah Deal wohl nix wird.
-
Die berechtigte Euphorie für die jungen Eigengewächsverteidiger wird nix nützen.
Was in der Defensive fehlt ist eine ordnende Hand, die für den Aufbau zuständig ist, ein Spieler, der körperlich präsent ist und auch von der Blauen trifft.
-
Mit einem Uli Hoeneß darf man sich nicht anlegen, wäre Christoph zu den Bayern gegangen, hätte man "alles" unter den "berühmten" Teppich gekehrt,oder es wäre nie in der Öffentlichkeit gelandet

Man kann Uli viel vorwerfen, aber was du da jetzt machst, ist fern jeder Realität und eigentlich eine böswillige Unterstellung.
Außerdem, ein Christoph Daum bei Bayern wäre seit der 'Heynkes Affäre' undenkbar gewesen.
-
Die Bayern drehen das Spiel in Wolfsburg.
Diese Saison wird keine leichte werden.
Eine Mannschaft im Umbruch, mit einem jungen, recht unerfahrenen Trainer.
Aber, die zweite Bewährungsprobe bestanden.
Passt!
-
Ja Ja, der "Weisswurstuli" hat damals einen DFB Teamchef Christoph Daum verhindert!🤮
Daum hatte seinen Konsum geleugnet und öffentlich sogar einen Test angeboten.
Daraufhin wurde Uli Hoeneß von den Medien zerrissen. Es standen Verleumdungsklagen gegen Hoeneß im Raum.
Der Test, den Daum dann abgeliefert hat - nach eigener Aussage, im koksbedingten Größenwahn - war positiv...
-
Christoph Daum - ein begnadeter Motivator und Trainer.
Seine Lügen in Bezug auf seinen Kokainkonsums, naja...
Aber, Uli Hoeneß hat ihm offensichtlich verziehen.
-
Red Bull hat seine Dominanz verloren.
20 Sekunden Rückstand, naja...
-
Nick on fire.
Passt.
So schätzen wir ihn!
-
Hauen wir uns jetzt schon intern?
Wäre jetzt für das Teambuilding eher suboptimal.
-
Darum ging es aber nie… es ging um die Haftung die man dem Architekten übertragen wollte, der wollte die Haftung aber selbstverständlich auch nicht übernehmen weil die Fahnen da ja auch vorher schon gehangen haben… und es ging um die Kosten… wie immer…
Sorry, mein Fehler.
Hab schon wieder auf
vergessen.
-
Jetzt wird es aber brenzlig mit der Statik...
Oder dem Brandschutz...
-
Finde ich gescheit, wenn Postma sich im Augenblick der Enttäuschung zurücknimmt.
Der Reaktion von Mursak war schwer verständlich.
Wohl ein Insider.
-
Ein Paule zu einem vernünftigen Gehalt würde der Verteidigung schon gut tun.
-
Eine knappe Niederlage gegen Schwenningen ist respektabel.
Es freut mich für Vorauer, dass er gut gespielt hat.
Es ist ein wenig beruhigend, ihn in guter Form zu sehen.
Nick ist on fire.
Passt. Weiter so!
-
Die Chancen für Konrad Laimer auf einen Einsatz sind gestiegen.
Josip Stanisic fällt mehrere Wochen aus (Außenbandriß im Knie).
Und da Boey auch noch verletzt ist, wird Kompany wohl Kimmich auf RV ziehen.
Damit könnte ein Platz im zentralen Mittelfeld frei werden, zumindest als Backup für Palhinha und Pavlovic.
-
Wer hat gesagt, dass das der einzige Unterschied ist?
Aber wohl ein wichtiger Aspekt.
Wenn man schon Olmo holt - und das ist eine gute Wahl - wird man wohl auch einen Weg finden müssen, um ihn anmelden zu dürfen.
Auch wird Gündogan wohl zu den Großverdienern zählen, den man so von der Gehaltsliste streichen kann.
-
Gündogan wird im Oktober 34.
Olmo ist da doch ein paar Jährchen jünger.
-
Achtung, aufgrund zunehmender Unzufriedenheit werden wir die Werbepartner (Aktuell 2) demnächst verändern damit auch diese Auswahl, das die Abfrage immer wieder kommt ist wohl weil du deine Cookies bewusst oder unbewusst zurücksetzt,
Mir hat vor allem immer wieder aufgestoßen das Werbeformen die ich EXPLIZIT nicht für unsere Community wollte ausgespielt wurden.Ich bemühe mich schon Aktiv um Besserung, und um eine User Experience die euch nicht stört.
Persönlich bin ich ABSOLUT gegen PayWalls daher keine Werbung ist schwer zu erreichen.Danke, marksoft!

-
Manche hatten es in der Zahnpasta, manche in Nahrungsergänzungsmitteln...
Hin und an geht in der Planung wohl was schief.
Gut, wenn man dann eine halbwegs plausible Erklärung parat hat...
Und wenn man prominent in seiner Sportart ist...
Im Endeffekt wird es ohne bei der Belastung und mit den diversen Verletzungen nicht gehen...
-
Die Einkaufpolitik von Kahn und Brazzo war schon etwas eigenartig, bzw hatte man Trainer, die mit den gekauften Spielern wenig anzufangen wussten.
Auch gab es bei den Spielern schon Sonderfälle, die doch recht negative Überraschungen mit sich brachten.
-
Damit sind wir auch Pyramidenkogel Derby Trophy Rekordgewinner...
Schon wieder ein Titel für die Vereinsgeschichte.
-
Naja, die Intensität des Wutausbruchs war schon bemerkenswert.
Da hätte selbst John McEnroe was dazu lernen können...