1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12. Runde: KAC gg. Hydro Fehervar AV19, Fr, 25.10.2024, 19:15 Uhr

• simsala
  • 24. Oktober 2024 um 08:21
1. offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 24. Oktober 2024 um 08:21

Nach Bozen ist vor Fehervar.

Personalsituation ist wohl nun weiter angespannt. Nickl wird wohl fix fehlen und Pastujov ist mal fraglich.

Schau ma mal was wird :prost:

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Oktober 2024 um 15:59

Mein Beileid den Groznik habt ihr ja morgen schon wieder , eine absolute Frechheit der Typ

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Oktober 2024 um 17:31

Die Spielerdecke wird eigentlich immer dünner.

Nickl scheint um eine Sperre rumzukommen.

Pastujov - naja, explizit fehlen wird er nicht - dazu waren seine Leistungen bislang eher schwach, aber, da wir kaum Alternativen haben, wird sein Fehlen schon ins Gewicht fallen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Oktober 2024 um 17:43

Personelles:

Die Liste der Ausfälle wurde beim Spiel der Rotjacken gegen den HCB Südtirol am Mittwoch wieder länger, nach einem Valentine-Check in Spielminute sechs war die Partie für Nick Pastujov vorzeitig beendet, die folgenden Untersuchungen ergaben eine Oberkörperverletzung, die den Stürmer sicherlich bis in den nächsten Monat hinein aus dem Spielbetrieb fernhalten wird. Neben dem US-Amerikaner fehlen den Rotjacken mit Raphael Herburger und Jan Muršak zwei weitere Mittelstürmer, auch Fabian Hochegger steht unverändert nicht zur Verfügung. Alle übrigen Kaderspieler sind mit Stand Donnerstagmittag für das Spiel gegen Fehérvár AV19 einsatzfähig.

Uns gehen die Center aus

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2024 um 17:51

Wahnsinn, die haben wirklich wieder den slowenischen Grobian als Schiri für die Partie bestellt. Unglaublich, nach seinem derartigen Totalversagen gestern. =O

Wenigstens ist Nickl mit einer Geldstrafe davon gekommen. :thumbup:

Qualitativ wird uns Pastujov nicht unbedingt fehlen, sein Imput war bisher eher homöopathischer Natur, aber schön langsam haben wir keine Center mehr. Es bleiben nur mehr Hundertpfund und Obersteiner und der heuer leider sehr schwache Van Ee.

Da kann man sich ehrlich gesagt nicht unbedingt 3 Punkte erwarten, vor allem weil Fehervar defensiv derart gut ist. Goalie Rejola war gegen Villach absolut überragend, der ist derzeit wohl der beste Goalie der Liga und führt auch die Statistik mit fast 96% save percentage an 8|

• obi
    NHL
    • 24. Oktober 2024 um 20:31

Frei nach dem Motto: Hauptsache wir sind fit fürs Derby. Der Rest ist aktuell primär :ironie:

• runjackrun
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 09:07

Bin auf den direkten Vergleich von Bozen und Fehervar gespannt. Maier wieder im Sturm?

Heute wird Mal Zeit, dass Hundertpfund das Team führt und auch From & Petersen wieder aufzeigen. Fraser gefällt überhaupt. Qualität für einen Sieg ist noch genug vorhanden auch wenn die Ausfälle am Center richtig schmerzhaft sind.

Peeters könnte zumindest im Powerplay auch mehr zeigen können wenn ihm schon die defensiven Aufgaben bei 5:5 nicht liegen.

Henker Nickl mit seinem ersten Tor hält ein Schild in die Kamera: für Vaclav vom eishockeyforum.at

• christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 09:59

Was für schnell Entschlossene:

Zwei Karten Kategorie Sitzer, Unterreihe Nord letzte Reihe hinterm Tor.

€ 10,-- pro Karte

Bei Bedarf PN bitte :)

Bin bis spätestens 15:00h online

moate29
    hoila spoila
    • 25. Oktober 2024 um 10:12

Kann mir wer die hohe Quote auf Fehervar erklären? :kaffee:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Oktober 2024 um 11:15

Heute kommt ein Gitterboy zum Einsatz 👍

Bilder

• Screenshot_20241025-111442.png
      • 367,26 kB
      • 412 × 915
  • obi
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 11:29

Denke heute wird Vorauer spielen bei dieser irren Anzahl von Spielen in kurzer Zeit. Zwecks dem Derby dann..

• kacfan12
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 11:41
    Zitat von obi

Denke heute wird Vorauer spielen bei dieser irren Anzahl von Spielen in kurzer Zeit. Zwecks dem Derby dann..

Bitte nicht und glaub ich auch nicht, dass der heuer überhaupt noch viel Eiszeit bekommt. Mit den vielen Heimniederlagen die wir bereits hatten, wird man wohl auf Nummer sicher gehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 13:04
    Zitat von runjackrun

Bin auf den direkten Vergleich von Bozen und Fehervar gespannt. Maier wieder im Sturm?

Heute wird Mal Zeit, dass Hundertpfund das Team führt und auch From & Petersen wieder aufzeigen. Fraser gefällt überhaupt. Qualität für einen Sieg ist noch genug vorhanden auch wenn die Ausfälle am Center richtig schmerzhaft sind.

Peeters könnte zumindest im Powerplay auch mehr zeigen können wenn ihm schon die defensiven Aufgaben bei 5:5 nicht liegen.

Henker Nickl mit seinem ersten Tor hält ein Schild in die Kamera: für Vaclav vom eishockeyforum.at

Dann jubel ich aber doppelt so laut!

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2024 um 13:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dann jubel ich aber doppelt so laut!

na, du würdest ihn kritisieren warum er nur ein Tor schießt...8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 14:18

Du gehst, wie so viele andere davon aus, dass ich mit Nickl als Person ein Problem habe...

Das ist nicht so.

Ich sehe seine Auftritte nur ohne verklärte Fanbrille.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2024 um 14:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du gehst, wie so viele andere davon aus, dass ich mit Nickl als Person ein Problem habe...

Das ist nicht so.

Sei mir nicht böse aber du wetterst bei jeder Gelegenheit gegen Nickl, das hast du schon gemacht als er noch kein einziges Spiel für uns gespielt hat... also glaub ich dir da einfach nicht und da geht's vielen auch so...

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 17:25

Linien 1 und 2 bleiben gleich, ansonsten wieder mal alles neu. Selbst Sablattnig im Sturm. Mehr sollten nicht mehr auffallen.

Dahm

(Vorauer)

Jensen Aabo-Nickl

Strong-Maier

Unterweger-Preiml

Klassek

Bischofberger-Hundertpfund-From

Fraser-Obersteiner-Petersen

Schwinger-van Ee-Peeters

Lam-Gomboc-Sablattnig

Waschnig

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 18:06
    Zitat von xtroman

Sei mir nicht böse aber du wetterst bei jeder Gelegenheit gegen Nickl, das hast du schon gemacht als er noch kein einziges Spiel für uns gespielt hat... also glaub ich dir da einfach nicht und da geht's vielen auch so...

Ich hab mir schon vorher auf elite seine stats angesehen, auch ein paar ECHL Spiele mit ihm - das bestätigt sich eigentlich zu 100% - eigentlich überall nur kurzfristig - also nicht der Wunderwuzzi, wie er da von vielen usern, teils euphorisch, schon vor den Spielen gesehen wurde.

Ein solider Verteidiger für die Liga, passend, wie wir einige haben, aber auch nicht mehr - okay - er ist ein KAC Spross, was ja für viele mehr bedeutet, als die reale Leistung.

Wurscht - ich würde mich freuen, wenn er sich noch steigert, auch wenn du mir das nicht glaubst...;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 19:30

Na ja.

Erneut im Rückstand...

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 19:30

was heuer wiederholt auffällt: wir kontrolieren den Slot einfach nicht. Vor Dahm haben wir den Rebound nicht und dann war es wie eben schon öfteres, dass der Gegner einfach quer spielen muss und einschiessen kann. Auch dieser Mann bekommt keinen Geleitschutz. Das geht viel viel zu einfach.

Edit: bis auf den übermotivierten Preiml Hit überhaupt kein Körperspiel. Da ist 0 Selbstvertrauen, zugleich FEhervar hinten extrem gut ist. From weiter auf verlorenem Posten.

Einmal editiert, zuletzt von obi (25. Oktober 2024 um 19:42)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2024 um 19:43

Die wenigen Chancen nicht genützt.

Der Rückstand so ziemlich verdient.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. Oktober 2024 um 19:45

Das ist von hinten bis vorne eine Katastrophe.

Da fehlt es für KAC-Verhältnisse einfach überall an Qualität

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2024 um 19:45

Pfuh, also so können wir bis morgen weiter spielen und werden kein Tor schießen. Maier hatte die einzige nennenswerte Chance.

Fehervar kontrolliert das nach Belieben und dem KAC fehlt einmal mehr ein gscheiter Aufbaupass, das ist heute auffällig schlecht. Man kommt eigentlich nie mit speed über die neutrale Zone.

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 20:02

wenn wir uns aktuell nicht über die Intensität definieren, ist einfach zu wenig Qualität da bzw. können wir diese nicht ausspielen. Leute dafür hätten wir ja - noch - genug.

Davon ausgenommen der Pass hinten raus, da kommt aktuell gar nix.

• Mikecu
    EBEL
    • 25. Oktober 2024 um 20:05

wirkt a bisl wie Flasche leer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™