Immerhin.
Unser Management zieht es durch.
Viel verlangen und den Fans so gut wie nix bieten.
Immerhin.
Unser Management zieht es durch.
Viel verlangen und den Fans so gut wie nix bieten.
Martin Stloukal - der Urvater der flotten Trainerentlassungen.
Da gibt es keinen Grund, die Trophy umzubenennen.
Eine Niederlage gegen Norwegen.
Naja.
Kein Ruhmesblatt.
Haaland makes the difference.
Wir haben keinen effektiven Stürmer...
Das ging aber flott - etwas zu flott
Ja.
Da kann es sehr wohl eine gewisse Schutzzone geben...
Man hat gelernt.
Armstrong, Ullrich, Khol und die anderen 'Kollegen' haben den Radsport - zurecht - in ein schiefes Licht gebracht...
Damit war, zumindest für einige Zeit, das große Geschäft zu Ende...
Jetzt will man sich wohl nicht das nächste Business vermasseln.
Bin zwar ein Sinner Fan - aber, ein Geschmäckle bleibt.
Seine Erfolge sind schön und gut, aber trotzdem hätte man da schon, wie bei anderen Athleten auch, reagieren müssen...
Deutsche Grenze zu Italien?
Ist es schon wieder so weit?
Bravo Jannik!
Einmal - Euphorie - was bei oremus zu erwarten war.
Sind wir jetzt schon Favorit auf die CHL?
Einmal - naja geht so...
Licht und Schatten...
Wobei wir kaum etwas über die Spielstärke von Rouen Bescheid wissen.
Die Stunden der Klarheit werden kommen. ![]()
Nick on fire.
Höre ich gerne!
Das Transfertheater wird immer bunter.
Bergwijn wechselt mit 26 Jahren in die Wüste und fliegt aus der Elftal.
Das freut mich für ihn.
Und jetzt landet der bei Galatasaray, ohne Worte
Osimhen wird nur verliehen und hat aber eine Ausstiegsklausel bereits für Januar.
Irgendwie hat er sich verzockt und da in der Türkei das Transferfenster noch offen ist, war das wohl der Ausweg, um von Napoli wegzukommen.
Hummels und Roma wird auch nix.
Das riecht sehr nach Karriereende...
Roma bemüht sich jetzt um Hummels...
Victor Osimhen bei Napoli von Trainer Conte vorerst aussortiert...
Das Transfertheater war für Conte wohl zu viel...
@Olympiaqualifikation- ich wollte mal Florian Vorauer hervorheben, der ja eigentlich als "Tourist" den Türöffner hätte machen sollen. Tatsächlich hat er in Drittel 2 und Drittel 3 sehr gut gehalten. Wie jedes Jahr wird die Forderung für mehr Spiele (auch von mir) in der Liga kommen.
Wie jedes Jahr werden wir bei wichtigen Spielen ungeduldig werden und dann nach 1-2 haltbareren Toren nach Sebastian Dahm rufen, sofern Florian überhaupt zu Spielen kommen wird.
Wie kriegen wir das in Griff?
In dem wir einen besseren Backup holen... ![]()
was will er machen? siehe hamilton in der Zeit wo red bull immer stärker wurde. ohne fittes Pferd wird der beste Reiter nicht Siegen können.
wo der RB ohne Max steht sieht man ja an Checco...
Ja.
Wenn der RB nicht eine Sekunde pro Runde schneller ist als die Konkurrenz, ist Max auch nur einer unter vielen.
Trotzdem ist das Ganze wie eine Lotterie...
Wetter wäre noch ein weiteres Kriterium...
Wenn es regnet und schneit, kommt noch ein Schlechtwetterzuschlag dazu... ![]()
Die Bayern gewinnen ohne Gegentor.
Passt.
ManU kommt gegen Liverpool unter die Räder.
Die Entscheidung ten Hag zu belassen, naja, war wohl nicht die Glücklichste.
Bravissimo Charles!
Die Rote Göttin gewinnt in Monza.
Italienisches Herz - was willst du mehr?
Die Teamtaktik von McLaren bleibt weiterhin ein Rätsel. Max bedankt sich.
Erschreckend wie der Red Bull von Rennen zu Rennen abbaut.
Und der Wunderwuzzi Max schaut nur noch zu, wie ihm McLaren und Ferrari um die Ohren fahren...
OP!
Wer sonst...
Marc Marquez schnürt überlegen den Doppelpack.
Pecco stürzt schwer.
Marc Marquez kehrt auf die Siegerstraße zurück.
Er gewinnt überlegen den Sprint.
Manche deutschen Medien sprechen von diesem Plan B der Bayern.
Da Hummels vereinslos ist, könnte man die abgelaufene Transferzeit ignorieren...
Es wird aber auch, wie gesagt, von einem Karriereende gesprochen.
Time will tell...
Da sich der Tah Transfer für diese Saison zerschlagen hat, ist plötzlich wieder Mats Hummels Kandidat bei den Bayern.
Hummels, von mehreren, recht prominenten Vereinen umworben, hat alle Angebote abgelehnt.
Entweder Karrierende oder Bayern...?
Ich kann das 'Wehklagen' der Sturm Fans nicht ganz verstehen.
Man sollte froh sein, dass man mal in der CL Hauptrunde dabei ist.
Auch wenn das jetzt nicht die großen 'Kracher' sind, man spielt international, und das auf höchster Ebene.