Wir schreiben da über die Dinge, die eh nicht eintreffen werden.
OP wird sein Sofa nicht mehr verlassen - hätte er es Angesichts der langzeitverletzten Mannschaftstützen je vorgehabt, hätten wir schon Verstärkungen.
Wir werden weiterwursteln, irgendwelche Sturmlinien zusammenbasteln und in der Verteidigung weiterhin darauf setzen, dass Seb alles hält.
Diese Saison werden wir uns wohl im Mittelfeld festkrallen und um Platz sechs kämpfen.