Fraser sagt es durch die Blume - Aus der Verteidigung heraus kommt nix. Kein Aufbau. Da fehlt die ordnende Hand...
Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
Apropos Wundertüte...
Treffen sich zwei Wundertüten...
-
Abgesehen von seiner Verletzungsserie - das kann schon mal passieren - ist Gomboc in seiner Entwicklung wohl stecken geblieben.
Aber - er hat jetzt wohl noch eine Restsaison, um sich weiter zu empfehlen.
-
Jetzt brechen die Dämme und es wird peinlich.
-
Auch schon wurscht...
-
Das war's dann wohl. Gegenwehr NullkommaJosef...
-
5 min PP fürn Hugo...
-
Schön herausgespielt. Die Abwehr auf der Saf.
-
Die Führung von Deutschland - auch wenn das schon ein Aussetzer von Kickert war - geht durchaus in Ordnung.
Wir haben nach vorne recht wenig zu bieten.
-
Dummes Foul von Nickl.
-
Ui - a Kekserl...
-
JJ Peterka fixiert im Penaltyschießen als einziger erfolgreicher Penaltyschütze den Sieg von Buffalo.
-
Ein Arbeitssieg für die Bayern.
In der Offensive zu ungenau, wobei Pauli mit 11 Mann am eigenen Strafraum stand und kaum über die Mittellinie hinausgekommen ist. Die Flügelzange Sane und Coman funktioniert so überhaupt nicht. Beide völlig außer Form.
Die Bayerndefensive funktioniert. Da hat man eigentlich nix zugelassen. Minjae und Upa bekommen neuerdings starke Unterstützung und spielen nahezu fehlerfrei.
Der BVB wieder mit einer Auswärtsniederlage, schön langsam versinkt man im Mittelfeld der Tabelle.
-
Was für ein Musiala Tor...
-
Verdienter Sieg.
Well done!
-
YESSSS!
Druckphase genützt. Passt!
-
Was für ein patschertes Verhalten...
-
Wieder ein starkes Drittel.
Bei den Strafen sollten wir uns ein wenig einbremsen.
-
Toller SH.
Da haben sich die Dänen aber schön patschert angestellt. Zwei Mann auf und davon.

-
Ein kurzes PP der Dänen.
Die Strafen ziehen uns runter.
-
Ja. Völlig sinnentleert.
Trotzdem ein gutes Drittel des Teams. Die Effizienz nach vorne ist ausbaufähig, die Defensive steht aber recht gut.
-
Schöner PP Treffer von Wukovits.
-
Gut - sie laufen wenigstens wieder...
-
Leider hat den Job jetzt schon ein anderer.
Aber, wir bleiben auf der Warteliste von ManU.
-
Die Rangers kommen heute aber ordentlich unter die Räder...