Jetzt hat es Quick mal auch richtig erwischt, nach einer sehr guten Saison bisher.
Wobei Quick einem gestern nur leid tun konnte. Defense der Rags war wieder mal zum davonlaufen.
Jetzt hat es Quick mal auch richtig erwischt, nach einer sehr guten Saison bisher.
Wobei Quick einem gestern nur leid tun konnte. Defense der Rags war wieder mal zum davonlaufen.
angeblich steigt der cap nächstes Jahr auf 92 Mio, das würd uns auch helfen
96 habe ich im Red Wings Podcast mit Max Bultman vom Athletic gehört.
noch besser
96 habe ich im Red Wings Podcast mit Max Bultman vom Athletic gehört.
auf SDPN habens sogar mit 98 spekuliert...hier überschlagen sich die Zahlen zzt...
Trouba werdens zur Deadline wieder zurück traden zu den Rangers.
Trouba werdens zur Deadline wieder zurück traden zu den Rangers.
für einen first rounder
für einen first rounder
So isses, haufen Salary retained, und im Playoff brauchens ihn wieder.
Ausgmachte Partie, muss sich ja irgendwie lohnen für die Ducks.
ist das überhaupt erlaubt? abgesehen von Expansion Draft Picks, wenn sie zuvor einen Vertrag bekommen haben, dann gepickt wurden und dann im selben Vertrag wieder zurück zum alten Team getraded werden
wenn dann muss der Vertrag zuvor in irgendeiner Form beendet sein (Buyout), dann könnte der Spieler in der selben Saison wieder zurück zum alten Team, wenn sie ihm einen neuen Vertrag anbieten, aber im selben Vertrag wieder retour zum Salary einsparen geht mWn nicht, müsste auch irgendwo im CBA festgehalten sein
Kann ich mir gut vorstellen dass das verboten ist, mit den Vertragsangelegenheiten kenn ich mich nicht besonders gut aus, is mir dann irgendwie zu schad um die Zeit bzw. hab ich keine besondere Motivation mich da zu vertiefen...
Da bin ich mal gespannt wie hoch der cap wirklich steigt, ich persönlich wäre ja dafür dass er nicht so hoch steigt, da müssen sich die GM´s dann etwas mehr anstrengen bei der strategie.
Hmmm, könnte man ja auch als Inflatorische Anpassung deuten? Oder steigt die Obergrenze automatisch im Jahr?
Ist der Cap nicht immer ein fixer Prozentsatz der Ligaeinnahmen des Vorjahres (45% ?) und steigt damit automatisch, wenn sich die Einnahmen erhöhen?
Hmmm, könnte man ja auch als Inflatorische Anpassung deuten? Oder steigt die Obergrenze automatisch im Jahr?
Im prinzip steigt die obergrenze jedes jahr ein wenig, ausnahme war die corona zeit, um wieviel ist allerdings völlig unterschiedlich.
Ist der Cap nicht immer ein fixer Prozentsatz der Ligaeinnahmen des Vorjahres (45% ?) und steigt damit automatisch, wenn sich die Einnahmen erhöhen?
Grundsätzlich hat es mit dem Umsatz zu tun, aber so ganz genau nehmen sie das glaube ich nicht.
edit: Ich hab jetzt mal ein wenig rumgeschaut, da gehen die meinungen wirklich extrem auseinander, von 4-9 mio. mehr nächste saison, ich bin gespannt.
Pfoa Mika wieder mit einem mega bock, keine ahnung was mit erm los is..🤮🤮
Die Rangers wieder abgelosed...
Und das gegen Chicago...
Wenn da nicht bald was passiert, versinkt man in der Tabelle
Läuft, Zibanejad beim ersten Tor mit dem Bock, den 2. haut sich Igor mit dem Schläger selbst rein
Igor trägt null schuld, was soll er bei beiden Gegentoren machen bitte..
Hall berührt Igors Schläger, dadurch geht er leider rein.
Mika -14, Laf -11, dafür kakko/cuylle +10.
3bzw.4 Linie Spielen sehr solide bis gut nur die ersten beiden kannst vergessen überhaupt die 2te..
Interessant wäre diese Grafik inflationsbereinigt ... falls wer so was zur Hand hat .
Wie wärs mit einem Trainertausch Philly / Rangers damit da mal etwas Salz in die Rangerssuppe rein kommt?
Interessant wäre diese Grafik inflationsbereinigt ... falls wer so was zur Hand hat
.
Welche Inflation, die die uns immer erzählt wird in den medien oder die echte.
Welche Inflation, die die uns immer erzählt wird in den medien oder die echte.
Schwurbel Schwurbel
Mika -14, Laf -11, dafür kakko/cuylle +10.
wie heißts so schön, "+/- is a goofy stat, until it gets ridiculous"...das wäre so ein Fall.
Bin mal gespannt ober der Coach bevor oder nachdem Kreider getraded wird fliegt.
Mika trifft im PP von der Blauen.
Es läuft.