1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • 17. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 15.11.2024, 19.15 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. November 2024 um 16:21

    Gegen Asiago haben wir die zwei Gesichter der Mannschaft sehen dürfen.

    Schau ma amal, was uns heute kredenzt wird...Popcorn

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. November 2024 um 16:19

    Reisende soll (kann) man nicht aufhalten.

    Die Mannschaft muss jetzt zusammenrücken und das Management ein neues Trainerteam finden plus Sportdirektor.

    Keine leichte Aufgabe...

  • Tennis

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. November 2024 um 16:16

    Zverev gewinnt gegen Alcaraz glatt in 2 Sätzen und geht ohne Satzverlust ins Semifinale.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 15. November 2024 um 12:47

    Schön, dass jetzt wieder bei jedem Spieler etwas hineininterpretiert wird.

    From hat nicht getroffen und Nick auch nicht. Dafür Pastujov und Peeters.

    Gibt es von den beiden auch Neuigkeiten? :ironie:

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 14. November 2024 um 17:56

    Passt!

    Nix mehr anbrennen lassen. Den Pflichtsieg nach Hause gebracht.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 14. November 2024 um 14:49

    Das hat gestern frappant an das Spiel in der CHL gegen die Polen erinnert.

    Man führt komfortabel und bricht dann völlig weg.

    Da braucht es schon einen Fels in der Abwehrbrandung. Im Stressfall laufen da nur Kieselsteine rum

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 14. November 2024 um 14:46
    Zitat von Haxo

    Find auch dass es sinnlos ist da irgend ein Wettrüsten mitzugehen. Sollens mit 5 Legio D´s spielen, in Salzburg macht es keinen Unterschied, weils keinen interessiert.

    Ich hoffe wir fokussieren uns auf uns und unseren Stamm an KAC Nachwuchsspielern, und schauen, dass uns fürs Erste da keiner abhanden kommt, Stichwort Nickl.

    Ja - wir wursteln mit Nachwuchsspieler weiter, die ja recht brav sind, aber nicht mehr.

    Jetzt fällt auch noch Unterweger aus - wie lange steht noch nicht fest - eine eh schon schwache Abwehr wird dadurch nicht besser.

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 14. November 2024 um 14:40

    Ein bis zwei Verletzte pro Spiel - das Karussell dreht sich weiter und weiter und weiter...

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 14. November 2024 um 10:46

    Der Einbruch nach JJAs Ausschluss war erschreckend.

    Der verbliebene Verteidigungsverband ist völlig zusammengebrochen.

    Das sollte zu denken geben...

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 22:03

    Nach dem Gegentor ist wieder mal der Faden komplett gerissen.

    Gegen einen stärkeren Gegner geht das ins Auge.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 21:58

    Doch noch den Sack zugemacht.

    Peeters mit Tor und drei assists. Respekt.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 21:52

    3:4 and counting

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 21:44
    Zitat von obi

    1 gegentor bekommen und wieder Panikmodus trotz 3 Tore Führung?

    2:4

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 21:41

    Autsch - das kann noch haarig werden...

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 21:39

    Den Schaden in Grenzen gehalten.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 21:02

    Starkes Drittel.

    Endlich konnte man die Chancen auch in Tore umsetzen.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 20:55

    Jetzt geht es aber dahin. Da ist ein Knoten geplatzt.

    Schwinger, unser Scorer!

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 20:53

    Der Abend der Sorgenkinder.

    Jetzt auch Pastujov.

    Passt.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 20:47

    Obersteiner.

    Gut gemacht!

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 20:17

    Peeters! Endlich!

    Vielleicht geht es jetzt bergauf. Sollte ihm Selbstvertrauen geben.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 20:04

    Das Verwerten der Chancen ist schon eher mickrig.

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 19:55

    Hab eigentlich nix anderes gesagt.

    Trotzdem besetzt er einen Legioplatz - ist aber bei uns - vorerst - wurscht.

  • 16.R.: Asiago Hockey - EC KAC, Mi 13.11. 19:45 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 19:52

    Starker Beginn.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 19:33
    Zitat von #74JL

    '...Die Stürmer wussten zuletzt nicht mehr, was die Verteidiger machen und umgekehrt. Wir konnten uns nicht gut organisieren.“

    Wenn das exakt zitiert ist, sagt das schon einiges aus...

    Schließlich trainiert man nahezu täglich gemeinsam - da sollte schon ein Verständnis für Laufwege und Aufbau vorhanden sein.

    Außer natürlich, es fehlt an Qualität, um das auch umzusetzen...

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. November 2024 um 18:23

    Sein impact ist schon überschaubar, ebenso sein scoring.

    Ja, hin und an gelingt was, aber es bleibt meist nur Stückwerk.

    Bei uns ist es wurscht, woanders würde er wohl keinen Legioplatz verstellen können...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™