Gegen Asiago haben wir die zwei Gesichter der Mannschaft sehen dürfen.
Schau ma amal, was uns heute kredenzt wird...![]()
Gegen Asiago haben wir die zwei Gesichter der Mannschaft sehen dürfen.
Schau ma amal, was uns heute kredenzt wird...![]()
Reisende soll (kann) man nicht aufhalten.
Die Mannschaft muss jetzt zusammenrücken und das Management ein neues Trainerteam finden plus Sportdirektor.
Keine leichte Aufgabe...
Zverev gewinnt gegen Alcaraz glatt in 2 Sätzen und geht ohne Satzverlust ins Semifinale.
Schön, dass jetzt wieder bei jedem Spieler etwas hineininterpretiert wird.
From hat nicht getroffen und Nick auch nicht. Dafür Pastujov und Peeters.
Gibt es von den beiden auch Neuigkeiten? ![]()
Passt!
Nix mehr anbrennen lassen. Den Pflichtsieg nach Hause gebracht.
Das hat gestern frappant an das Spiel in der CHL gegen die Polen erinnert.
Man führt komfortabel und bricht dann völlig weg.
Da braucht es schon einen Fels in der Abwehrbrandung. Im Stressfall laufen da nur Kieselsteine rum
Find auch dass es sinnlos ist da irgend ein Wettrüsten mitzugehen. Sollens mit 5 Legio D´s spielen, in Salzburg macht es keinen Unterschied, weils keinen interessiert.
Ich hoffe wir fokussieren uns auf uns und unseren Stamm an KAC Nachwuchsspielern, und schauen, dass uns fürs Erste da keiner abhanden kommt, Stichwort Nickl.
Ja - wir wursteln mit Nachwuchsspieler weiter, die ja recht brav sind, aber nicht mehr.
Jetzt fällt auch noch Unterweger aus - wie lange steht noch nicht fest - eine eh schon schwache Abwehr wird dadurch nicht besser.
Ein bis zwei Verletzte pro Spiel - das Karussell dreht sich weiter und weiter und weiter...
Der Einbruch nach JJAs Ausschluss war erschreckend.
Der verbliebene Verteidigungsverband ist völlig zusammengebrochen.
Das sollte zu denken geben...
Nach dem Gegentor ist wieder mal der Faden komplett gerissen.
Gegen einen stärkeren Gegner geht das ins Auge.
Doch noch den Sack zugemacht.
Peeters mit Tor und drei assists. Respekt.
1 gegentor bekommen und wieder Panikmodus trotz 3 Tore Führung?
2:4
Autsch - das kann noch haarig werden...
Den Schaden in Grenzen gehalten.
Starkes Drittel.
Endlich konnte man die Chancen auch in Tore umsetzen.
Jetzt geht es aber dahin. Da ist ein Knoten geplatzt.
Schwinger, unser Scorer!
Der Abend der Sorgenkinder.
Jetzt auch Pastujov.
Passt.
Obersteiner.
Gut gemacht!
Peeters! Endlich!
Vielleicht geht es jetzt bergauf. Sollte ihm Selbstvertrauen geben.
Das Verwerten der Chancen ist schon eher mickrig.
Hab eigentlich nix anderes gesagt.
Trotzdem besetzt er einen Legioplatz - ist aber bei uns - vorerst - wurscht.
'...Die Stürmer wussten zuletzt nicht mehr, was die Verteidiger machen und umgekehrt. Wir konnten uns nicht gut organisieren.“
Wenn das exakt zitiert ist, sagt das schon einiges aus...
Schließlich trainiert man nahezu täglich gemeinsam - da sollte schon ein Verständnis für Laufwege und Aufbau vorhanden sein.
Außer natürlich, es fehlt an Qualität, um das auch umzusetzen...
Sein impact ist schon überschaubar, ebenso sein scoring.
Ja, hin und an gelingt was, aber es bleibt meist nur Stückwerk.
Bei uns ist es wurscht, woanders würde er wohl keinen Legioplatz verstellen können...