Der Mbappe Frust geht weiter.
Elfer versemmelt.
Edit
Mo Salah macht es ihm nach...
Der Mbappe Frust geht weiter.
Elfer versemmelt.
Edit
Mo Salah macht es ihm nach...
Bravo, Sturm!
3 Punkte gegen Girona - das kam doch unerwartet.
Die, die entlassen müssten, können nicht, da die Kohle fehlt.
Der Rest ist eh halbwegs zufrieden...
War eh klar dass wir wieder mal genau der richtige Gegner sind um eine tote Mannschaft wieder zu beleben.
Das was wir da liefern ist einfach nur peinlich und macht mich richtig wütend.
Hat unser neuer Däne überhaupt Eiszeit? Für was hat man den geholt? Das Geld hätte man sich sparen können
Er hatte ja schon zwei Kurzeinsätze gegen Pustertal.
Er wärmt die Spielerbank.
Auch ein wichtiger Job.
Ist ein guter Schnitt gegen Bozen. ![]()
warum dieses mediale Affentheater rund um einen nie erwachsen gewordenen, unbelehrbaren Rüpel veranstaltet wird? - das ist wohl leider zur "neuen Normalität" verkommen.
Bis zum nächsten Skandal ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit
Danke!
Es kann nur belebenden für die Liga sein, wenn RB mal schwächelt.
Abgesehen davon nutzt die ganze Diskutiererei halt nichts, der Check wurde nicht geahndet und wird es auch nicht mehr werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Traversa den Check mit Verletzungsabsicht gefahren ist.
Und die These, dass man Bischofsberger gezielt "abschießen" wollte, ist schon allein deswegen absurd, weil Traversa der kleinste und leichteste Spieler der ganzen Mannschaft ist, da wäre ein Osmanski oder Svedberg schon wesentlich besser geeignet gewesen.
Ich weiß, es ist mühsam, jedes Mal darauf hinzuweisen:
Der Mann heißt Bischofberger-