Sollte heute mit Vorauer und den jungen Ö-Verteidigern ein Sieg gegen Asiago stattfinden.
Bitte um Standing Ovations
Sollte heute mit Vorauer und den jungen Ö-Verteidigern ein Sieg gegen Asiago stattfinden.
Bitte um Standing Ovations
Und wie gewohnt der heutige neue Ausfall: Pastujov.
Wahnsinn, tatsächlich jedes Spiel jemand.
...sollte heute nicht ausschlaggebend sein. Vielleicht kann sich Peeters mal wieder bemerkbar machen.
Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.
Peeters?
Wer ist Peeters?
Und wie gewohnt der heutige neue Ausfall: Pastujov.
Wahnsinn, tatsächlich jedes Spiel jemand.
Manchmal ist eine Bestätigung alles andere als gut..
Fraser nach Nickl Pass!
Wie imme und auch von Brabant erwähnt, spielt Asiago gegen uns recht gute Partien.
Da haben wir schon bessere Drittel gespielt.
Aufgescheuchter Hühnerhof...
Obersteiner - der SH King.
der Hühnerhaufen stellt auf 2:0
edit: wie auch in den letzten Spielen hat From von seiner Gefahr eingebüst, macht aber guten Backcheck und spielt die Kollegen frei.
Obersteiner for MVP
Peeters träumt von der NHL ..... muss wohl die NHL Graz sein
Peeters träumt von der NHL
..... muss wohl die NHL Graz sein
![]()
Ist das ein Zweitaccount vom Vaclav?
Viel besser wird es nicht.
Das PP, naja...
Schade dass wir nicht das 3. Tor nachgelegt haben.
Vorauer wieder stark
Bostjan der Schreckliche heute gar nicht mal so schrecklich bisher
Ein SH EN...
Gefällt mir für Vorauer.
Wieder eine tadellose Leistung heute.
Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.
immer diese Wettbewerbsverzerrung!
KAC im Dezember von 27 möglichen Punkten 25 geholt.
Dazu kann man tatsächlich stolz gratulieren!
Vorauer Chapeau!
Shut out!
An deiner Verschwörungstheorie musst du noch ein wenig arbeiten.
Shut out, ich würde sagen, knapp an der Wettbewerbsverzerrung vorbei...
Das Erfreulichste neben den 3 Punkten heute die abermals gute Leistung von Florian Vorauer, damit die 3. starke Partie in 3 Spielen hintereinander, heute sogar mit einem tadellosen Shutout. Und der 7. Win im siebenten Heimspiel, das soll man mal auch nicht außer Acht lassen. Die Save Percentage in den letzten 3 Spielen, ohne nachgesehen zu haben, auch richtig stark. Sauber Flo!!
Ich habs ihm immer gewünscht, weil ich von seinen Qualitäten überzeugt war und hab sehnsüchtig darauf gewartet, dass er das endlich bestätigt und es ist eine Wohltat, dass wir nun (hoffentlich) einen Back-Up haben, der Dahm entlasten kann, um für die heiße Phase in den Playoffs voll da zu sein.
Mal sehen, wie es mannschaftlich weitergeht, wir holen jetzt schon sehr viele Punkte, ich will gar nicht darauf hoffen, aber eventuell starten wir jetzt doch durch, vorige Saison sind wir ja auch erst zur jetzigen Zeit herum ins Rollen gekommen Muss ja nicht ganz so souverän sein wie in der letzten Saison, aber so kann es auf alle Fälle weitergehen.
Highlight heute auch Nicole Weiss, die sich beim Stream-Publikum bedankt hat, dass sie noch keine Drohbriefe erhalten hat
Wie geil für Vorauer! Endlich nutzt er seine Chancen. Spiel nicht gesehen aber 3:0 ist absolut ok. Obersteiner wird langsam unheimlich
Gutes Spiel.
Bostjan sieht auch einen Fantasie-Handpass und fährt dann arrogant in der Gegend rum.
Mit dem werd ich nicht mehr warm. Und Furey wahrscheinlich auch nicht mehr.