Da vertragen einige user die Realität nicht.
Auch schön.
Wenn ihr euren Frust, der wohl zu recht besteht, was die Situation betrifft, an mir abreagieren könnt und wollt - freut mich für euch,,,
Wenn man alles gut findet, was der KAC da diese Saison veranstaltet - die Preise erhöhen, für Vorbereitungsspiele kassieren, die Saison so nebenbei laufen lassen - wie da gemutmaßt wird - na, bravo.
Wenn das euer Maß aller Dinge ist - na dann könnt ihr eh zufrieden sein.. Bestellt, geliefert.