Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist erfreulich!



-
Die Schweizer,,,
Und die ÖSV Läufer irgendwo...
-
-
Da haben die Bayern wieder einen ordentlichen Murks abgeliefert.
Chancenverwertung einer Slapstickgruppe.
Allen voran Sane - bitte noch jetzt im Winter verkaufen, verschenken oder einfach auf die Tribüne setzen. Der gute Mann verfehlt unbedrängt vom Sechzehner das völlig leere Tor.
Einzig Harry Kane liefert mit einem Elfer. Business as usual.
-
Manuel Feller wie so oft in dieser Saison...
-
-
-
-
-
-
-
-
-